Ich habe das Navi jetzt schon 4 Mal benutzt, es funktioniert ohne Internet einwandfrei.
Typische Navikrankheit ist leider mitten auf der Straße "bitte wenden".
N8 und navi Ovi Maps
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kakaomaus
Ich habe das Navi jetzt schon 4 Mal benutzt, es funktioniert ohne Internet einwandfrei.
Typische Navikrankheit ist leider mitten auf der Straße "bitte wenden".Und wie lange hat der satfix gedauert ?
-
Hi!
Von mir mal eine Frage dazu:
Arbeitet das N8 auch mit Bluetooth GPS-Empfängern zusammen oder hat Nokia das gestrichen?
Ich habe nämlich eine Nokia LD-4W und würde die gern weiter benutzen.
Warum? Weil ich bei meinem N78 festgestellt habe, dass einerseits die Empfangsleistung wesentlich besser ist als mit dem internen und weil die BT-Verbindung erstaunlicherweise deutlich weniger am Akku saugt als der eingebaute Empfänger.
Falls das bei den neuen Geräten besser geworden ist, lasse ich mich aber gern bekehren...Gruß
Chris -
Warum verlinkt Ihr nicht irgendeinen Post, anstatt Euch über solche Fragen aufzuregen?
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Arbeitet das N8 auch mit Bluetooth GPS-Empfängern zusammen […]?Ja, Bluetooth-GPS geht noch immer.
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Muss ich allein für die Navigation die I-Net Flat dazubuchen muss, wegen Sat fix und so.Nein, wenn Du alles richtig einstellt und das Landkarten-Material vom Computer aus auf das Nokia überträgst.
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Funzt das Navi auch nur mit dem integriertem GPS.Ja. Man kann übrigens auch den großen Thread durchsuchen, indem man sein Stichwort, vielleicht noch gefolgt von einem Stern eingibt: GPS* …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!