Skype für Bold 9700

• Hallo!

Ich habe zur Zeit das Nokia E71 und habe mir das Bold 9700 bestellt.

Meine Freundin hat drüben in Staaten auch ein BB mit Skype für Verizon drauf. Ich habe Skype auf meinem Nokia und wir können echt gut damit telefonieren. Sei es 3G oder Wifi.

Nun ist mir leider aufgefallen, dass es ja hier gar keinen Skype-Client für den Bold 9700 gibt?! Nimbuzz und co. können ja keinen Skype-to-Skype Calls über 3G durchführen oder?

Was kann ich jetzt machen? Bin total auf Skype mobile angwiesen....

BB zurück schicken?

usta

• IM+ Talk für skype,ist nur sündhaft teuer,denn die provider (ausgenommen o2) wollen keine voip und skype telefonate übers mobilfunknetz.......

• habe ja o2 und läuft auch bestens...

was kostet das denn? habe kein preis gefunden.

könnte man nicht irgendwie versuchen die verizon version herunterzuladen und auf mein bold es zu installieren?

• denke nicht da verizon eine ganz andere netztechnologie nutzt. ich könnte mir vorstellen das du mit deinem nokia glücklicher sein wirst........hast du überhaupt ne BB option?

• ja die habe ich als student umsonst....
    kann echt nicht angehen. ich müsste wirklich das handy zurück geben. bin wirklich auf skype mobile angewiesen ;(

• "iskoot for Skype" könnte da ne Lösung sein, habe ich mal gehört. Habe mich aber nicht so recht damit beschäftigt.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• soweit ich gelesen habe, ist dort nur ne art walkie-talkie möglich.

ich glaube morgen geht der bb wieder zurück;(

• Habe jetzt gelesen das iSkoot eine GSM Verbindung aufs Festnetz braucht.

Wenn ich eine O2 Flatrate ins Festnetz habe, müsste es doch für mich immernoch umsonst sein oder?

Das wäre echt die letzte Rettung bevor ich den BB wieder zurück schicke. Daher würde ich mich echt über euer Feedback freuen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!