o2 MyHandy - Frage bzgl. Bonitätsprüfung

  • Hallo Leute,


    ich weiss, dass es dieses Thema schon hier im Board gibt - leider habe ich jedoch keinen Thread gefunden, der mit aktuellen Meinungen diesbezüglich aufwarten kann.


    Kurze Frage an euch:


    Ich habe gestern Mittag ein Handy via o2 MyHandy bestellt. Da ich im Netz von recht häufigen Ablehnungen seitens o2 las und ich auch einen Bekannten habe, den das gleiche Schicksal traf, möchte ich gerne eure Erfahrungen erfragen:


    Wie geschrieben - gestern Bestellt, die Bestätigung per Mail mit der Auftragsnummer erhalten. Seitdem ist der Status auf "in Bearbeitung".


    Da nun also seit 24 Stunden keine Stornierung o. Ablehnung kam - kann ich davon ausgehen, dass der MyHandy-Vertrag durch ist, oder kann eine eventuelle Ablehnungsmail auch jetzt noch eintreffen?


    Und werden die Geräte bei o2 auch Samstags versendet, oder geht das Handy dann im günstigsten Fall am Montag bei o2 raus? Vllt. habt ihr da Erfahrungen.


    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Danke !

  • Schwer zu sagen ... Da O2 aktuell wohl das Aktivierungsystem umstellt, weiss ich nicht, ob Du 1zu1 die Erfahrungen auf dienen Fall mützen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!