N8 Gedächtnispausen / Ovi Maps

• 1. Habt ihr beim N8 auch ab und zu diese "Gedächtnispausen"?

Manchmal kommt es zu minutenlangen Pausen beim Starten von Programmen, oder z.B. wenn aus einer Website heraus ein Videoclip gestartet wird, etc. Das nervt.

Ist das "normal" und man muss damit leben oder ist irgendwas nicht in Ordnung mit meinem Gerät?

2. Anscheinend gibt es keine Möglichkeit während Ovi Maps läuft ins Menü zu wechseln um z.B. eine SMS zu lesen?!

Edit: Grad schon wieder - ich klicke auf SMS, es passiert nix...

• Äh nö, hat meins nicht.
    Wie wäre es mit Standardwunderwaffe N° 1: Reset? Vorher aber die Inhalte der Speicher sichern!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Hab es seid dem ich es habe auch nicht neustarten müssen.

Gruß
    BPsurf

• Glücklicherweise scheint das Handy nicht wirklich viele Probleme zu haben.
    Meine Güte, ich erinnere mich mit Grausen an die letzten Nokias... N97 & Co. :rolleyes:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!