Danke. Dadurch, dass alle mitmachen, werde ich auch mitmachen. Ich werde dann auch beginnen, nachzufragen, was so Sache ist. Vielleicht ist ja eine VIP Nummer dabei :), die ich übersehen habe.
Übersicht registrierter Sim-Karten | Anfrage an die Netzbetreiber
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Erste Rückmeldung: o2 teilte mir heute - also ziemlich genau nach einer Woche - postalisch Rufnummern und Kartennummern mit, welche auf mich laufen.
Es sind erstaunlicherweise nur 2 Nummern, was ich irgendwie garnicht so recht glauben mag.
Kann es sein, dass Karten aus der Statistik der aktuellen Karten herausfallen, wenn diese außerhalb der Guthabengültigkeit aber trotzdem noch anrufbar sind?
Das müsste ich mal checken...im Laufe der Zeit habe ich definitiv deutlich mehr als 2 Karten auf mich registriert...Bye, Mike
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ja, dann wirst du wohl den einen oder anderen schreibfehler im namen gehabt haben..
ich denke mal, wenn die das schreiben, dann stimmt das auch.
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Beendete Verträge und Karten tauchten zumindest vor nem halben Jahr bei mir noch in der Auflistung auf. Sobald auch nur die kleinste Abweichung zwischen der gestellten Anfrage und den Registrierungsdaten besteht, fällt die Karte aus der Auflistung raus. Man muss also für jede Schreibmöglichkeit extra anfragen.
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Habe mich an dem Spaß auch beteiligt, heute Antwort von Vodafone erhalten und stelle fest das 3 Callya-Karten auf meinen Namen Laufen,welche ich nicht besitze.
2 waren nicht erreichbar
1. Ging ein "Komischer Kerl" ran, ich versuchte kurz zu erklären das die karte fälschlicherweise auf meinen Namen reg. ist.... aber dann wurde ich auch schon beleidigt und ich möge ihn doch am A.....lecken usw.Wie kann ich die Karte Sperren lassen? Habe hierzu ja leider kein Kundenkennwort?
Habe es bei der Hotline versucht, die Dame verstand auch mein Problem aber meinte das sie es nicht machen könne ohne von mir das PW zu hören
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Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wie kann ich die Karte Sperren lassen? Habe hierzu ja leider kein Kundenkennwort?Habe es bei der Hotline versucht, die Dame verstand auch mein Problem aber meinte das sie es nicht machen könne ohne von mir das PW zu hören
schriftlich per Fax kündigen, denke nicht dass man dafür ein PW braucht. Evtl. die Ausweiskopie?
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Einfach per Fax mit dem Infodoc 265 (http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf) das Kundenkennwort ändern und dann die Karte sperren. Ansonsten sollte es aber über die Adresse und das Geburtsdatum auch ne Möglichkeit geben, sich als Inhaber zu legitimieren.
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Ich habe eine sehr nette Rufnummer (auf mich registriert), unter welcher ein fremder (scheinbar nicht deutschsprachiger) Mensch antwortet. Ist es mein Recht, für diese Rufnummer eine Ersatzkarte zu bestellen?
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Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Ich habe eine sehr nette Rufnummer (auf mich registriert), unter welcher ein fremder (scheinbar nicht deutschsprachiger) Mensch antwortet. Ist es mein Recht, für diese Rufnummer eine Ersatzkarte zu bestellen?Klar, ist ja deine
Zu meinen Prob:
Ich habe nun das problem nochmals allgemein geschildert, die Sperrung gefordert und meine AW kopie hinzu gesendet. mal sehen, müsste ja klappen (Fax)
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Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Klar, ist ja deineAber nur wenn du dir sicher bist, niemals eine solche Nummer besessen zu haben und evtl. z.b. über Ebay verkauft zu haben! Sonst könnte dies ungewollt zu Ärger führen. Ich kann das bei mir nicht mit Sicherheit sagen. Zwar fordere ich der Auktion immer den Käufer zur Ummeldung auf, ob er dies dann aber tut oder nicht überprüfe ich in der Regel nicht. Der Grund ist einfach der, dass soviele Händler meine Daten haben und man dies eh nie zu 100% ausschließen kann. Wird wirklich mal Unsinn verzapft und die Polizei fragt an, dann kann man den Sachverhalt immernoch klären. Alles andere ist IMHO ein Kampf gegen Windmühlen (es gibt wie geschrieben zig Provider; zudem muss der Datensatz exakt stimmen...).
Bye, Mike
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