d2 superflat internet + htc für 49,90?!

• Hallo,

habe heute zur VVL meines Vodafone-Vertrages, der Anfang nächsten Jahres ausläuft und bereits gekündigt wurde (von mir) folgendes Angebot erhalten:
    - Superflat Internet INKL. HTC Desire (oder andere HTC/div. Samsung-Smartphones) für 49,90/Monat.

Diese Aktion sei Bestandteil der "10 Jahre Vodafone"-Werbeaktion und würde sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden gelten.

Kann das so jemand bestätigen (vielleicht jemand "vom Fach")? Bin nicht interessiert an Alternativen, sondern nur an dieser Aktion. Konnte weder in den weiten Welten des WWW noch hier einen Hinweis auf solch eine Aktion finden...

• Dann war es doch recht lohnenswert. Das HTC Desire für 29,90 dazu ist auch ok, leider wohl sowohl mit Branding als auch mit Super-LCD statt Amoled... aber gut- das ist Nörgeln auf hohem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bei uns in der Region Rhein-Main läuft es noch bis zum 31.10.10
    :top:

Uii, gut für euch... Die Aktion war echt gut , hatten die besten Zahlen seit Jahren... Kam die Bestätigung per Klartext an euch?

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Die Bestätigung haben wir vor einigen Tagen als Mail vom Vertrieb erhalten

bei uns kam nix,.... soll ne neue Kampagne kommen

• Scheinbar sind die Vodafone-Standard-Tarife so hoch, dass sie lediglich mit aneinandergereihten "Sonderaktionen" Kunden aquirieren und binden können :)

Nun ja, noch eine Frage zum o.g. bereits abgeschlossenen Vertrag:

Meine Partnerin hat einen Vodafone-Vertrag (Superflat Festnetz glaube ich), der (bislang ungekündigt) im März 2011 das Ende der Mindestvertragslaufzeit erreicht hat.

Ist es möglich, sie mit ihrer jetzigen Karte als Familienvorteil bei mir anzumelden (gleiche Adresse) und ihr somit für 29,90€ den Superflat Internet ohne Handy zu ermöglichen? Wenn ja, ab wann? Ich habe ja den Superflat Internet bereits mit einer Aktion bekommen (s.o.)... somit Möglichkeit, diese zwei "Aktionen" zu kombinieren, oder werde ich dann den Vollpreis inkl. Handy zahlen müssen?

LG
    t-fone

• Das geht,jedoch muss der Vertrag auf dein Kundenkonto angelegt werden und dann kannst du den Tarif erst durch eine VVl auf den besagten Tarif einrichten lassen(SFI Vorteil Sim Only).Hast du bei dem Tarif damals ein Gerät dazu bekommen dann kannst du erst nach insgesamt 24 Monaten(bei dir dann an März) auf den Tarif wechseln oder vorher nur in die Subvariante (SFI Vorteil mit Handy).

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!