ZitatOriginal geschrieben von Styler
braucht man halt mal 10min um alle in frage kommenden anbieter zu durchstöbern.
Dafür müsste man diese auch erst einmal kennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
braucht man halt mal 10min um alle in frage kommenden anbieter zu durchstöbern.
Dafür müsste man diese auch erst einmal kennen.
Eben. Übersichtlich ist das Angebot ja schon lange nichtmehr, daher ja das Wiki.
Aber wenn ich mich im Prepaidbereich nicht auskennen würde, ggf. das Wiki nicht kenne oder auch einfach gerade nicht an dieses denke, würde ich mich wahrscheinlich ebenfalls bei den Freaks erkundigen, die fast sämtliche Anbieter und Tarife auswendig kennen.
Und ich denke, ein netter Hinweis aufs Wiki tut es auch. Da muss man den suchenden nicht gleich als dumm oder faul betiteln. Und wenn solche Anfragen nerven, gibt es in jedem Browser auch einen "Zurück-Button". Niemand ist gezwungen auf für ihn/sie nervende Fragen einzugehen.
Etikette
Mich regt die vermeintliche "Faulheit" weitaus weniger auf, als die um sich greifende Unhöflichkeit!
Aber wieder macht das www es möglich, dass gewisse Sonderlinge ihre persönliche Unzulänglichkeiten/Befindlichkeiten, hemmungslos ausleben können.
Könnte wetten, dass die entspr. Maulhelden in der "normalen Welt" nicht den Mumm haben, z.B. einem ortsfremden, höflich fragenden Mitmenschen zu entgegnen, dass er sich doch besser eine Karte oder Navi hätte kaufen sollen.....
Hier aber können sie ihr "Besserwissertum" gefahrlos ausscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!