Neue Sync-Software 1.3.1

  • hallo arniebirdy,


    ich weiss ja nicht, was du schon alles ausprobiert hast, aber hier noch ein paar tipps:
    1. im mobile phone monitor sollte möglichst kein com-port aktiviert oder reserviert sein.
    2. firewalls und virenwächter sollte man für die zeit der verbindung komplett deaktivieren
    3. natürlich muss im m-router usb angehakt sein :rolleyes:


    bye
    C.

  • Also ich kann nur sagen auf Dauer funzt es am besten die Daten vom Handy zu löschen und komplett neu "aufsynchronisieren" zu lassen.


    Damit gehts bis jetzt wirklich gut sowohl bei 1.1.1 als auch bei 1.3.1


    Ist halt einmal etwas mehr arbeit. Aber da bin ich sehr sensibel.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Bullson


    Und was machst Du wenn Du unterwegs neue Kontakte anlegst? Daheim oder im Büro erst per Hand nochmal anlegen?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • @all:


    So, habe es wieder am Laufen.


    Wie Ihr schon gesagt habt, war die Firewall EIN Problem.


    Ich hatte mir aber noch ein Anderes "gebastelt". Ich hatte die Sync-Station an einen USB-Hub geklemmt. Als Ergebnis sah der Monitor gar keinen Anschluss mehr. Also...nur als Tipp: Immer direkt an den USB-Port und NICHT über einen Hub :rolleyes:


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. natürlich sind jetzt auch bei mir alle Einträge doppelt :flop:

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Ich kann 1.3.1 nicht einmal installieren.
    Wenn ich das Setup starte kommt eine meldung dass ich seit dem letzten neustart bereits eine programm installiert/deinstaliert habe und den rechner neustarten soll.
    dummer weise hab ich ihn gerade neugestartet. gut starten wir trotzdem nochmal neu -> wieder das selbe. gut nochmal neu starten -> wieder das selbe.


    kenn jemand das problem?


    greets philipp

  • Hallo Leute,


    habe ebend auf einer Webseite die Leidensgeschichte eines Sync-Software geschädigten entdeckt. Vielleicht ist ja der eine oder ondere hilfreiche Tipp für einein von Euch dabei:


    Hier der Link !


    Viele Grüße....RamireZ

  • @ schmidp

    hatte auch das Problem, habe nacheinander alles mögliche gelöscht.
    habe es erst hinbekommen nachdem ich komplett neu installiert habe .
    gruß zotti

  • @schmidtp:


    Bevor Du ALLES neu machst versuche mal einfach in der Registry nach "Ericsson zu suchen und alles, was damit zusammenhängt zu löschen. Dort wird nämlich auch ein eventueller Installationsversuch gespeichert.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
      Bullson


    Und was machst Du wenn Du unterwegs neue Kontakte anlegst? Daheim oder im Büro erst per Hand nochmal anlegen?


    Ich meine natürlich nur nach einem Update des Gerätes / der Syncsoftware

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von stylens
    ...
    Funktioniert diese Methode auch, wenn seit der letzten Synchro sowohl im P800 als auch im Outlook die Kontakte modifiziert wurden?
    ...


    Hi stylens,
    natürlich nicht. Diese Methode sollte man halt wählen, wenn gerade Konfusion auf dem P800 ist, die unmittelbar beseitigt werden soll. Würde auch anders wenig Sinn machen.

    Gerry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!