Neue Sync-Software 1.3.1

  • Zitat

    Original geschrieben von Jungkoch
    @ Dima!


    Hättest du den Theard komplett gelesen hättest du sehen müßen das du erst die 1.1.1 komplett deinstalieren mußt damit die Neuerungen der 1.3.1 funktioniren!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!:D
    Gruß Jungkoch


    Naja es funktioniert doch und ich habe die Version 1.3.1. Lediglich Geburtstage als wiederkehrende Ereignisse lassen sich nicht einstellen aber das lässt sich ja im gerät selber nicht auswählen wieso sollte es dann funktionieren. Der Telefonmonitor hat doch eine eigene Version. Welche hast du denn Jungkoch? (Zu finden unter P800-Symbol in der Taskleiste und INFO auswählen)

    -DIMA-

  • Der Telefonmonitor hat bei mir auch die Version 1.0.11.1 !
    Hat hier jemand noch die Syncsoft 1.0 oder 1.1.1 drauf um dort mal die Telefonmonitor Version zu schecken?
    Gruß Jungkoch

  • Hallöchen...


    ...wäre ganz gut wenn die Leute, bei denen die Syncronisation mit der Version 1.3 nicht mehr funktioniert auch mal Ihre Daten reinposten würde.


    Bisher haben nur die reingepostet, bei denen es funzt. So werden wir wohl kaum rausbekommen wo der Fehler liegt :rolleyes:


    Bis später...RamireZ

  • Nochmal Daten von einem wo alles klappt, bis auf die Geburtstage aus dem Kalender:


    P800:
    Deutsche Software
    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F04


    PC:
    HP Pavillion: P4 mit 1,7 GHz; 768 MB; GeForce 2
    Windows XP Home (ohne SP)
    Office XP
    AntiVir Personal Edition
    ZoneAlarm

    Gerry

  • Also bei mir geht jetzt gar nichts mehr:


    P800:
    Deutsche Software
    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F04



    OS: XP Professional
    Outlook: XP
    Norton Internet Security 2003 (NAV und Norton Firewall)


    Fehlerbild:


    P800 wird an der Sync-Station gefunden (bei den Eigenschaften steht, daß es über USB "verbunden" ist.


    Aber das P800 wird vom EricssonMonito nicht erkannt. Normalerweise wird doch nach der Neuinstallation ein neues Handy und eine neue SIM-Card eingerichtet. DAS wird aber schon nicht gemacht.


    Auch nach der Installation der alten Verisonen geht das nun nicht mehr.


    Also...GAR kein Sync mehr möglich:mad: :mad: :mad:


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Bei mir funktionierte nur die allererste Version 1.0.0, ab Version 1.1.1 ging es nicht mehr:



    P800:
    Deutsche Software
    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/5 R1B02


    PC:
    HP Omnibook 6100: P3 mit 1 GHz; 512 MB RAM;
    Windows XP Prof. (mit allen SP's)
    Office XP Prof.
    Norton Antivirus 2003


    Gruss, Handy

  • Ich hab mal ne etwas Off Topic Frage: "Sichert" dieses Sync auch SMS? Wenn nicht womit macht ihr dass? Kann man das machen?

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Bei mir lag's wie in der README Datei erwähnt am Firewall Programm (NAV2003). Nachdem ich dort den Zugriff von 127.0.0.1 auf local Ports 1042 und 1045 freigegeben habe gings wieder.


    Vorher 1.1.1 dann 1.3.1 drüber installiert.


    Grüsse


    Andilein

  • Habe meinen "Spuck" mit der Sync Software lösen können :top: Die ganze Sache ist aber mehr als komisch!


    Wenn bei jemandem das Sync Programm läuft, aber keine Daten synchronisiert werden, also wenn das Programm nur so tut als ob (war bei mir der Fall), dann stellt man im Internet Explorer unter Extras - Internetoptionen - Programme - Email auf Outlook um (Default Email Client). Ich habe ein anderes Emailprogramm und arbeite in Outlook nur mit Kontakten, Termine etc. , nicht aber mit Emails.


    Wenn unter diesen Einstellungen ein anderes Email-Progi eingestellt ist, funktioniert die PCSuite unter Umständen nicht richtig.


    Info kommt von der Entwicklerabteilung SE in Sweden! Habe heute ein längeres Telefonat mit den geführt;)


    Gruss, Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!