Neue Sync-Software 1.3.1

• Syncsoftware scheint ein unlösbares Problem für SE darzustellen!

Anbei meine Daten, obwohl ich ersteinmal nicht auf 1.3.1 updaten werden da mir das Risiko zu groß ist alle meine Daten im Büro zu verlieren:

Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1G05
    CDA: CDA162001/2 R2A04

Hardware besteht wahlweise aus einem Compaq Deskpro (P3) oder einem Powermac (G4), Norton AntiVir ist vom Netzwerk aus aktiv, gab jedoch nie ein Problem damit. Ich nutzte Outlook 2000.

-DIMA-

• Tach,

so jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ;-)

Hier sind meine Daten und ich hatte weder mit der CD-Version moch jetzt mit der 1.3.1 probs.

SonyEricsson P800
    Telefon : CXC162002 R1D
    Bluetooth : CXC12529 R2C
    Organizer : CXC162001 R1F01
    CDA : CDA162001/3 R1F04

Dell Inspiron 4150
    P4m / 2.0 GHz / 1024 MB / ATI Mobility Radeon 7500 32 MB
    TrueMobile mPCI 1150 / Socket BT-CF / SonyEricsson GC75 R3H
    MS Windows XP Pro SP1
    MS Outlook 2002 SP2
    Virenwächter : CA eTrust EZ Antivirus
    Sync über BT und Cradle

GzG

Michael

S65 V50

• hallo ,habe es jetzt auch hinbekommen ,musste aber xp neu installieren .
    habe aber noch eine frage sind die sprachdatein nicht mehr dabei .
    der sprachmanager findet sie nicht ?
    in der alten version klappte es .
    habe jetzt ansgt wenn ich mal formatiere das ich wieder die alte version draufspielen muß
    gruß zotti

• 1.3.1 ist genau so "gut" oder "schlecht" wie 1.1.1

habe es nun doch gewagt 1.3.1 zu installieren. Der Sync. Vorgang läuft genau so ab wie bei 1.1.1. Sehe weder geschwindigkeitsvorteile noch anderweitige Verbesserungen. Geburtstag bzw. Termine ohne Enddatum werden weiterhin nicht angezeigt!

-DIMA-

• Version

im übrigen habe ich vergessen zu erwähnen das ich die alte version nicht deinstalliert habe. Klappte jedoch einwandfrei und unter systemsteuerung wird auch 1.3.1 angezeigt. Der Telefonverbindungsmonitor hat jedoch die Version 1.0.11.1

Welche Version hat denn der Telefonverbindungsmonitor unter der Version 1.1.1?

Vielen Dank

-DIMA-

• hmm ich habs jetzt auch mal mit der 1.3.1 versucht:
    Das Problem mit dem Sync auf Dual-Prozessor Maschinen besteht immer noch. Bei mir brach die komplett Sicherung meines P800 (wieder) nach ca. 30% ab.....

grüsse

Patrick

• Zitat

Original geschrieben von Fazer
    Entferne zuerst die alte PC-Suit vollständig. Dann Neuinstall PC-Suite 1.3.1

Dann klappt es auch mit dem Geburtstag :p :p :p

@ Dima!

Hättest du den Theard komplett gelesen hättest du sehen müßen das du erst die 1.1.1 komplett deinstalieren mußt damit die Neuerungen der 1.3.1 funktioniren!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!:D
    Gruß Jungkoch

• Jungkoch:

ich habe erst drüber installiert, dann alles deinstalliert und anschließend neu installiert, das hat bei mir nichts genutzt. Das Ergebnis war das gleiche.

Gerry

• Ihr redet hier oft von der Synchronisation von Geburtstagen. WIE und WO stellt ihr denn die Geburtstage beim P800 ein? Macht ihr das bei den Terminen im Kalender (Ganstagsereignis) oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von scf33865 WIE und WO stellt ihr denn die Geburtstage beim P800 ein? Macht ihr das bei den Terminen im Kalender (Ganstagsereignis) oder wie?

Normal brauchst du nur im Kalender bei einem Termin zum Beispiel eine jährliche Wiederholung einstellen. Die Wiederholung findest du etwas weiter unten und wird mit "Wdhlg" abgekürzt.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!