Neue Sync-Software 1.3.1

  • hhhmmmm. Habe die SW 1.3.1. installiert. Soweit so gut. Wenn ich nun das P800 in die Sync-Station stelle wird auch eine Verbindung hergestellt (sagt der Telefonverbindungsmonitor). Wenn ich auf Eigentschaften gehe, sehe ich auch bei "USB" ein "verbunden".


    Leider kann ich aber erst gar nicht syncen, da mir die "Telefonmonitor-Optionen" in der Systemsteuerung offensichtlich keine Verbindung herstellen. Ich habe mal alle COM-Ports abwechslend aktiviert, bzw. deaktiviert. Leider klappt das nicht. Normalerweise muss er doch erst das P800 erkennen (war bei 1.0.0 und 1.1.1 so). Das kann man dann in der Systemsteuerung i.d. "Telefonmonitor-Optionen" sehen.


    Hat noch jemand das Prob ?


    Vielleicht kann ja jemand helfen. Bis dahin....


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo,


    ich wollte mir gerade mal die PC Suite 1.3.1 downloaden. Allerdings kann ich den Download nicht mehr finden.


    Ich habe nur die Auswahl zwischen:



    PC Suite for P800 release 1.1.1 Dutch version


    und der


    PC Suite for P800 release 1.1.1 Swedish version



    Verwendet habe ich den Link von BigBlue007 im ersten Posting dieses Threads.


    Kann es sein, daß SonyEricsson den Download wieder zurückgenommen hat? :confused:


    Gruß
    Ralf

  • so scheint es mir auch irgendwie!
    komisch komisch! alles schön aufgebaut die links usw und auf einmal alles wieder weg?!


    hier der link für die deu 1.3.1 klick

  • Neue Sync Software


    Hallo Leute,


    ich kann es nur bestätigen, es werden auch nach kompletter Deinstallation und Neuinstallation keine Geburtstage oder ganztägige wiederkehrende Termine synchronisiert. Vielmehr habe ich wieder das Problem, dass Einträge sich im Kontaktteil multiplizieren. Also so eine schlechte Sync Software habe ich noch nicht gesehen ! Man sollte wenigstens eine Report Funktion einbauen, damit man sieht was jetzt wieder zerschossen ist.


    gruss


    Stephan:(

  • Wirklich sehr komische Software, diese Sync-Software. Kann ich auch bestätigen! Bei mir läuft nur die Version 1.0 sauber, weder die 1.1 noch die jetzt neue 1.3 Version. Die beiden neuen Versionen synchronisieren bei mir den Kalender in keinster Weise. Egal ob ich einen neuen Termin auf dem P800 erfasse oder in Outlook (übrigens WinXP und Office XP mit allen Service Packs) - es wird nichts sychronisiert. Installiere ich die alte, erste Version läuft alles wunderbar. Ich verstehe die (Sync)Welt nicht mehr:(
    Vielleicht weiss jemand von Euch ja mehr .....
    SE kann mir auf jeden Fall nicht helfen - die können den Fehler nicht nachvollziehen.


    Gruss, Handy

  • Hallo Leute


    Wer von Euch betreibt die SyncSoftware unter Outlook (2000,XP) mit Exchange?
    Normalerweise wird das in der Firma betrieben und nicht zu Hause.
    Denn, mein P800 kann mit Outlook via Exchange nichts angangen.


    Allerdings zu Hause habe ich ja alles Lokal auf dem PC und da läuft es sauber.
    Ich habe so das Gefühl, dass die SyncSW, egal welche Version, mit der Konstellation Outlook und Exchange nicht klar kommt. Da alle Kontakte, Termine usw. auf dem Exchange Server liegen kann diese (SyncSW) nicht via Outlook darauf zugreifen. Da die meisten P800 Besitzer eh ihr Teil im Büro synrchonisieren und nicht zu Hause.
    Wenn das der Fall ist, dann ist ein solcher Fehler natürlich Fatal. Sowas sollte den SE SyncSW Entwicklern/Programmierer auf keinen Fall passieren.
    Aber natürlich hoffe ich, dass dies alles nur spekulation meinerseits ist, und die Entwickler alle Outlook konfigurationen getestet haben. ;)


    Es kann nur besser werden....:D

    Gruss


    David

  • Outlook und Exchange


    Morgen!


    Also ich habe es unter Win2000, Outlook2000 an einem Exchange-Server laufen, zwar mit den bekannten Problemen, aber es läuft!


    Gruß
    Jason

  • Hallo miteinander...


    es ist schon komisch, bei mir läuft die 1.3 einwandfrei. Genauso wie die auf meiner CD zu findenen Versiom 1.1.


    Kann es evt. auch mit der Software auf dem Handy selbst zusammenhängen ?


    Wir sollten um den Fehler mal etwas einzugrenzen unsere Daten (P800/PC) posten. Dazu sollte man noch schreiben, ob es mit der vorhandenen konfiguration funzt oder nicht :rolleyes:


    Ich fang mal an:


    P800:
    Deutsche Software
    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F04


    PC:
    ALDI-PC (Medion 8000) - P4 / 2,67 GHz, 512MB, gforce 4
    Windows XP Home (SP1)
    Outlook 2002
    Aktiver Virenwächter ist: AntiVir Personal Edition


    Wie bereits beschrieben läufts bei mir mit der angegebenen Konstellation einwandfrei.



    Viele Grüße...RamireZ

  • Ich mach mal weiter:


    P800:
    Deutsche Software
    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F04


    Notebook:
    Dell Inspirion 8200- P4 / 2,2 GHz, 512MB, ATi 9000 64MB
    Windows XP Pro (SP1)
    Outlook 2002
    Aktiver Virenwächter ist: Norton AntiVirus 2002


    Wie bereits beschrieben läufts bei mir mit der angegebenen Konstellation einwandfrei.



    Viele Grüße...Fazer

    Gruß
    Fazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!