Neue Sync-Software 1.3.1

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTomster
    Und wie sind die Einstellungen richtig, damit das o.g. Problem nicht auftritt?


    Hallo TomTomster,


    du mußt nur in die Sync - Einstellungen gehen und unter "Standard Synchronisation" und "Vollständige Synchronisation" schauen, was du dort eingestellt hast. Ggf. mußt du dort noch ein paar Änderung vornehmen.


    Das sollte es gewesen sein. :)


    Gruß
    Ralf

  • Super bei mir kommt die Meldung das die Selbstextrahierende Datei beschädigt sei und nichts geht! werde es nochmal neu saugen weil ich mir nicht vorstellen kann Das S/// da eine defekte Datei hinpflanzt!:mad:


    Jungkoch


    P.S: Auch der 2 Dounload ist nicht besser!:( Die Soft kann ich nicht installieren! Läuft sie denn bei anderen???

  • ... habe bereits installiert und bin mein Telefon gerade am sichern. Dann bin ich mal gespannt, was anschließend im Kalender alles synchronisiert wird.

    Gerry

  • Paket ist ok


    Bin gerad am Installieren. Das Auspacken des Paketes funktioniert ohne Probs.


    Datei ist NICHT beschädigt.


    Vielleicht musst Du nach dem Download etwas warten, da der IE das Proggie aus dem Internet Cache erstmal an die richtige Stelle "schieben" muss.


    Klickst Du zu früh, geht es nicht.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • So,


    die erste Synchronisierung hinter mir und noch immer keine Geburtstage da ... :flop:

    Gerry

  • Entferne zuerst die alte PC-Suit vollständig. Dann Neuinstall PC-Suite 1.3.1


    Dann klappt es auch mit dem Geburtstag :p :p :p

    Gruß
    Fazer

  • So bei mir läuft es jetzt auch! Habe die Firewall und Virenschutz beim saugen und entpacken deaktiviert und schon ging es wieder! weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat???
    Hauptsache es hat geklappt!


    Gruß Jungkoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!