Neue Sync-Software 1.3.1

  • Hier gabs heute wohl schon irgendwann mal die 1.3.1er Version der PC-Sync-Software für das P800. Momentan haut aber irgendwas nicht hin. Laut der Beschreibung ist nur die französische Version die 1.3.1, alle anderen sind wieder 1.1.1. Aber auch die franz. ist dann in Wirklichkeit nur die 1.1.1. Ich denke aber, daß es sich nur um ein paar Stunden handeln kann, bis die das in den Griff bekommen haben. Also, check back regulary... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • der download klappt leider noch nicht ,ich hoffe die zusammenarbeit mit outlook danach besser ,hoff


    Release Notes:
    Release 1.3.1 of PC Suite for P800 contains several error corrections made since releases 1.0.0 and 1.1.0, resulting in improved software quality and reliability. Moreover, performance during synchronization has been improved since release 1.0.0. Release 1.3.1 also supports a new desk-stand, DSS-20. Errors in daylight saving for the southern hemisphere have been corrected.





    PCSuiteForP800_rel_1.3.1_DE.exe
    (33.8 MB approx. 83 minutes on a 56k modem)
    Executable File (EXE)

    License: Free

    Operating system: Windows 2000¸ Windows ME¸ Windows XP

    Compatible with: P800

  • ... da hat man wohl an der SE Site kräftig rumgeschraubt: gestern war auf der Eingangsseite das P800 noch in der Titelzeile zu sehen, jetzt muß man wieder auf "Alle Mobiltelefone anzeigen" gehen. Und im Download Bereich sind die englische und die französische 1.3.1 wieder verschwunden.

    Gerry

  • SE stellt im Moment Ihre ganze Internet Präsenz auf den Kopf. U.a. gibt es ja neu auch ein "Fun" Portal, aufwelchem man sich registrieren kann.Fun & Downloads


    Im Übrigen waren die Links der 1.3.1 Version schon seit Freitag morgen da. Diese dürften aber vermutlich erst am Anfang nächster Woche funktionieren.


    Gruss Handy

  • Wenn das mal nicht die ersehnteste Nachricht seit "P800 bei MPT noch in 2002" ist.
    Werde das stündlich testen.


    Hintergrund: Seit dem vollständigen zurücksetzen des P800, Rechners und erstaufspielen der 1.1.1 syncen meine Kontakte recht vielversprechend. Zum Glück gibts ja jetzt auch die Database Statistik Soft. Aber ich trau dem Braten nicht.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Inzw. ist der Text für alle Sprachen schon auf 1.3.1 angepaßt, nur der Download geht noch nicht. Bin gespannt, ob das heute noch wird.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!