Neue Sync-Software 1.3.1

  • Fazer


    Wie hast du denn deine GT im Outlook gepflegt? Ich habe ganztägige (freie), private Wiederholungstermine angelegt. Die werden immer noch nicht (bei mir) synchronisiert.


    Gruß
    Volkmar

  • Hi,


    jetzt habe ich alles deinstalliert und nochmals komplett neu installiert: Fehlanzeige, immer noch keine Geburtstage (Terminserie) da! :flop:

    Gerry

  • Geburtstage ja scheinbar nicht...


    hat sich denn überhaupt irgendetwas verändert? Die 1.1.1 läuft ja ansonsten stabil. Wenn es keine Verbesserung gibt wozu dann das ganze?

    -DIMA-

  • Oiso, habe brav deinstalliert, aber auch bei mir eher keine Geburtstage...
    Fazer:
    Geht das bei Dir wirklich ??


    Oder ist vielleicht ja noch einer da, bei dem Geburtstagt ??


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Hmm also entweder ist irgend etwas schief gelaufen bei der Inst. oder ich bin zu blöd die Versionsinfo auszulesen.


    Wenn ich auf Info gehe komm bei mir die Versionsnummer 1.0.11.1


    Das kann doch eigentlich nicht sein oder lese ich an der falschen stelle aus?:gpaul:


    Was das Thema Geburstage angeht da sollte man doch eigentlich davon ausgehen können das die auch beim sync übertragen werden wenn man sie extra im Outlook eingepflegt hat. es gibt ja schliesslich extra ein Punkt im Outlook wo man das Geburtsdatum eintragen kann.

  • und wieder mal warten


    Das bei SE mit den Updates ist ja noch schlimmer als bei Nokia, die raffen ja noch weniger :-(

    -DIMA-

  • Zitat

    Original geschrieben von monte
    Hmm also entweder ist irgend etwas schief gelaufen bei der Inst. oder ich bin zu blöd die Versionsinfo auszulesen.


    Wenn ich auf Info gehe komm bei mir die Versionsnummer 1.0.11.1


    In der Systemsteuerung steht bei mir unter Software "PC-Suite für P800 1.3.1" ....


    Michl

  • monte:


    in der Tat: einen Geburtstag den ich bei den Outlook Kontakten eingegeben habe, der erscheint nun auch im P800. Das ist ja schonmal ein Anfang, obwohl ich es lieber hätte die Terminserien des Kalenders würden synchronisiert.


    In einem anderen Forum habe ich von jemanden gelesen, der die Geburtstage im Kalender mit Office 2000 Prof. unter ME und Win 2000 bereits mit der alten 1.1.1. synchronisiert bekam. Ich verwendeXP. Ob es vielleicht am verwendeten Office Paket liegt?

    Gerry

  • hallo ich bekomme die neue version gar nicht installiert.Sie bricht immer ab mit der Fehlermeldung :


    seit dem letzten Neustart wurde ein weiteres Programm installiert/deinstalliert .starten sie neu um den vorgang abzuschliessen .


    Habe schon mindestens 10 mal neu gestartet ,virenscanner aus, alte software runter oder drauf ,alle programme im autostartmenue gelöscht ,4 mal software selber runter geladen,usw


    hab ihr eine Idee? bin am verschweifeln
    die alte version lässt übrigens ohne probleme installieren
    habe Xp drauf

  • Also, liebe Leute, der Link, der hier anzuklicken war, funktioniert zwar, die Datei kommt aber defekt an...Habs mehrfach probiert...:(
    Euer Forum finde ich übrigens Super! (Muß doch mal gesagt werden!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!