Neue Sync-Software 1.3.1

  • Die allgemeinen Verbesserungen kannst Du auf der Downloadseite schon nachlesen, da die Texte wie gesagt alle schon angepaßt wurden. Ist aber nur allgemeines blabla. Ob bzw. was konkret verändert/verbessert wurde, wird man naheliegenderweise erst sagen können, wenn die Software downloadbar ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,


    ich hatte auf der CeBit mit dem verantwortlichen Entwickler von SE bzgl. der Outlook Sync Probleme gesprochen. Er hat mir den Download auch angekündigt und war auch sonst recht offen.
    Eines der wesentlichsten behobenen Probleme sollen die ganztägigen Wiederholungstermine sein.... warten wir's mal ab ;)


    Gruß
    Volkmar

  • vstegmann:


    DAS wäre natürlich klasse, obwohl ich nicht daran glaube. Warum ?


    Weil es sich hier nicht unbedingt um ein "Sync-Prob" handelt. Symbian 7 stellt diese Option erst gar nicht zur Verfügung:flop:


    Wenn Du mal im P800 schaust, wirst Du sehen, daß Du solche Termine gar nicht erst eingeben kannst;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • Zum Vergleich:


    Beim Nokia 7650 kann man Aufgaben auch keinen Erinnerungsalarm zuordnen. Jedoch wurde der Alarm richtig aus Outlook synchronisiert, und es schlug auch richtig Alarm ;)
    Vielleicht ist es beim P800 ja auch machbar, dass es 100% funktioniert! Wäre natürlich super!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    DAS wäre natürlich klasse, obwohl ich nicht daran glaube. Warum ?
    Weil es sich hier nicht unbedingt um ein "Sync-Prob" handelt. Symbian 7 stellt diese Option erst gar nicht zur Verfügung:flop:
    Wenn Du mal im P800 schaust, wirst Du sehen, daß Du solche Termine gar nicht erst eingeben kannst;)


    Naja,


    man kann natürlich auch aus ganztägigen Wiederholungsterminen wiederholte Ganztagestermine machen, oder? ;)


    Gruß
    Volkmar

  • vstegmann:


    :p Alles Interpretationssache. Wollen wir einfach nur hoffen, daß sich manche Sachen beim P800 bald wiederholen lassen und manche Fehler von S/// sich nicht wiederholen:confused: :confused: :confused:


    In diesem Sinne...


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • der Download funktioniert ja noch immer nicht. mal sehen wie lange SE noch wartet.

  • Hallo,


    wo wir gerade beim Thema Sync-Software sind...


    Habe ein Prob mit der Syncronisation:


    Wenn ich einen Kontakt im Outllook 2000 ändere (z.B. nur eine Rufnummer) und synce das Ganze mit meinem P800, dann lässt er den alten Kontakt im P800 stehen und macht den neuen nur dazu :mad:


    Also hab ich dann 2 Kontakte, einmal mit alter Nummer und einmal mit neuer Nummer.


    Muss ich irgendwelche Einstellungen beachten :confused:


    [B]

  • Und wie sind die Einstellungen richtig, damit das o.g. Problem nicht auftritt?


    (Entschuldigung, das ich so penetrant frage :( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!