Neue Sync-Software 1.3.1

  • arniebirdy,


    das Problem mit dem USB-Hub hatte ich auch. Meinen iPAQ bekomme ich nur am direkten USB-Anschluß ans laufen. Beim P800 war es so, dass er an dem einen Hub nicht funktionierte, am anderen - zum Glück - schon. Das ist ein echtes Problem, dass viele Geräte an Hubs zickig sind. Bei nur vier direkten Anschlüssen ist es ausgesprochen knapp. Habe gerade mal überschlagen, dass ich z.Z. ständig 10 Geräte an den USB-Anschlüssen habe und es werden immer mehr ...

    Gerry

  • Ich hab keine Probleme am Hub. Aber dürfte ja wahrscheinlich auch vom Hersteller und eingesetzten Chips etc. liegen.


    Allerdings findet sich bei mir auch nirgendwo ein Sprachfile für deutsch (ist ein UK Gerät). Der Organizer hat R1G, sollte also updatebar sein. Verstehe nicht, warum die Internetfunktion zum downloaden von Sprachfiles nicht aktivierbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy Ich hatte die Sync-Station an einen USB-Hub geklemmt. Als Ergebnis sah der Monitor gar keinen Anschluss mehr. Also...nur als Tipp: Immer direkt an den USB-Port und NICHT über einen Hub :rolleyes:


    Bei mir funktioniert die Sync-Station auch an einem USB-Hub ohne Probleme. Die PC Suite 1.3.1 hat mein P800 sofort erkannt.


    Vielleicht lag das Problem auch an deiner Rechner Konfiguration. Hauptsache die PC Suite läuft. :)


    Ich habe mir die PC Suite 1.3.1 auch mal installiert. Das Synchronisieren meiner Kontakte und Kalender Einträge klappt ohne Komplikationen. Keine doppelten Kontakte oder ähnliches.


    Gruß
    Ralf

  • Ich werd noch irre mit dem Schrott. 4 Syncs haben 1a geklappt.
    Hatte vorher immer die PST gesichert und die Kontaktzahl verglichen.
    Nun habe ich es eben beim 5ten mal unterlassen. Und was passiert?
    Mal eben 42 neue Kontakte auf dem Rechner und 71 auf dem Mobile. Sowie wieder ALLE Kalendereinträge verdoppelt und die Aufgaben nach belieben vermehrt.
    Ich liebe das P800 aber wenn das syncen nix wird haue ichs weg.
    Dann lieber wieder 6310 und JVC ins Auto.
    Manno das ätzt mich aber auch...


    Werde das jetzt noch extensiv abklappern und im Zweifel gegen ein 7250 tauschen.
    ...und wieder ne andere FSE ins Auto :flop:

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Sync mit NT4.0 SP6a


    Hallo zusammen


    Ich weiss... ich weiss... diese Frage wurde sicher schon 100mal weiter hinten behandelt.
    Da war ich auch schon. Diese Einträge sind aber alle versandet.


    Daher:


    Ist es möglich mit einer Software auf NT4.0 SP6a und Outlook2000 zu syncen?
    Mit der orgnialsoftware sicher nicht. (ausser man schraubt event etwas an der installation oder so ;-)..... habe es noch nicht ausprobiert. Werde ich aber machen)


    Vielen Dank für jeden Hinweis und Downloadquelle.
    Ich hab mal gehört, dass man mit Symbian Connect 7 dies machen könnte. Ich finde aber diese Software nicht.


    Gruss Nilsen

  • sucht mal via Google


    Ich habe die Software innert 10minuten gefunden .


    Ich ging via Google. Sucht mal nach: "pc-suite for p800" +download"



    Leider immer noch nicht für NT :-(

  • Hi folks,


    ich lese hier gerade, dass einige als sie die Soft das erste Mal installierten, kam anschiessend direkt die Info, daß ein neues Telly gefunden wurde (das wurde dann wiederum in den Monitor I.D. Systemsteuerung eingetragen) Da steht dann der Name des Handys und der SIM-Karte (wo man die COM-Ports aktivieren, bzw. zuweisen kann).


    Also bei mir wurde zwar das P800 gefunden nicht aber irgendwelche SIM-Karten. Sind bei Euch wirklich die SIM-Karten gefunden worden? Bei mir ist die Sim-Karten-Liste nämlich leer. Wenn ja, was könnte ich da falsch machen. Der Sync scheint zu laufen.


    Gruß
    firecat76

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!