ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Hallo
Wäre auch ein Vertrag mit "Samsung LE-46C750 3D LCD TV " oder einem anderen 3D-Fernseher möglich?
Würde mich auch interessieren, bitte um PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Hallo
Wäre auch ein Vertrag mit "Samsung LE-46C750 3D LCD TV " oder einem anderen 3D-Fernseher möglich?
Würde mich auch interessieren, bitte um PN
Hallo,
könnten sie mir ein Angebot machen mit einem Objektiv
Sigma 70-200 2,8 für Canon.
Ich will aber nur D Netz, von O2 hab ich den Kragen voll und Eplus kann man sowieso vergessen.
Also bitte ein Angebot für D1 oder D2 Netz, mit Handy internetflat.
Mfg
Schanzer
Das Iphone 4 16 GB ist Neverlocked und der monatliche Gesamtpreis betraegt 29,90 Euro, richtig?
euer mail server funktioniert leider nicht ....
wollte meine meldebescheinigung per mail zusenden ...
So, mal kurz ein Feedback : Habe es für meine Frau bestellt. Hat 3 Tage gedauert.
Wie ich finde mehr als schnell, absolut problemlos abgelaufen.
Nein, ich arbeite nicht dort, wollte nur mal kurz eine positive Rückmeldung geben - ansonsten meldet sich ja leider immer nur dann jemand, wenn was nicht funktioniert, da kann man auch glaube ich mal eine positive Erfahrung wiedergeben. :top:
Jo, bisher geht alles sehr schnell. Bekannte hat am Dienstag bestellt und Verträge per Post abgeschickt, Mittwoch kamen sie dort an und soeben kam Versandbestätigung. Wenn das auch noch alles reibungslos klappt, dann gibt es unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=440832 sicher einen positiven Eintrag.
MfG
Maestro
ZitatApple iPhone 4 16GB mit 2 x Vodafone Superflat Wochenende. Zuzahlung: 0,00 € Monatlicher Grundpreis: 29,90 € - Anschlusspreis frei ! Wochenendflat zu Vodafone und ins Festnetz. Kein Mindestumsatz oder änliches.
Wäre das mit einem IPhone 4 32GB möglich, falls ja mit welchem Aufpreis?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!