N8: Warnung vor dem Kalender

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
      bandit
    hatte es oben ja auch schon erwähnt. Ich denke es war dem TE so nicht bewusst dass die geschilderten Probleme eher mit Synchronisation als dem N8 Kalender an sich zusammenhängen.

Wenn es ihm wirklich nicht bewußt war, dann bin ich der Letzte, der kein Verständnis hat.

Allerdings lassen mich die Art der Thread Erstellung immer noch zweifeln. Er beginnt mit einer Behauptung statt einer Fragestellung ( von dieser Hilfe-Frage am Ende mal abgesehen) und gemeldet hat er sich auch nicht wieder.

Na ja, mal sehen.

VG

• Hallo,

na super :( :flop: . Kein Sync mehr mit Lotus Notes ist wirklich übel. War starkes Pro Argument für mich, dass N8 zu ordern und mittlerweile eine halbe Ewigkeit darauf zu warten :mad: .

Und nein ich betreibe hier kein N8 Bashing, weil Android Phones auch "normalerweise" nur gg. googlemail syncen und wie auch immer das beim i Phine implementiert ist, aber neben der Kamera, der Wertigkeit zu einem angemessenen Preis, war die einfache "Migration" sowie die Sync Möglichkeit mit Notes eines der wichtigsten Pro Argumente. Hoffe mal, dass Nokia da noch nachlegen wird :confused: .

MfG

Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Hallo, na super :( :flop: . Kein Sync mehr mit Lotus Notes ist wirklich übel.

... aber neben der Kamera, der Wertigkeit zu einem angemessenen Preis, war die einfache "Migration" sowie die Sync Möglichkeit mit Notes eines der wichtigsten Pro Argumente.
    Hoffe mal, dass Nokia da noch nachlegen wird :confused: ...

Salut,

probier doch mal aus, ob Du "IBM Lotus Notes Traveler" trotzdem auf dem N8 installieren und nutzen kannst:

http://www.nokia.de/produkte/n…ail-und-instant-messaging

Beste Grüße,

:)

derAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!