Wunschrufnummern bei Arcor?

• Darf man diese Meldung so verstehen, daß man sich seine Festnetz-Rufnummer bei Arcor aussuchen kann?

Irgendwie ergibt der Satz für mich keinen richtigen Sinn :confused: :

Zitat

Bei ISDN-Anschlüssen ist ab April bei der Option "Wunschnummern" auch die Auswahl von Wunschnummern in den E-Netzen möglich.

• ich meine, dass soll sowas heissen wie...
    das man ab jetzt auch e netz nummern als wunschoption zum spasren auswählen kann.... wenn ich mich jetzt nicht irre

• genau so meinen die das ;)
    Oder etwas deutlicher ausgedrückt:
    Du kannst in manchen Arcor Tarifen eine bestimmte Anzahl von Rufnummern angeben die du biliger anrufen kannst. Und hier sind wohl auch E-Plus nummern möglich.

Viele Grüße
    Martin

• Es ist in der Tat so, dass man bei Arcor mit festgelegten Wunschrufnummern vergünstigt telefonieren kann. Das waren bislang "nur" D-Netz-Nummer. Nun haben sich die "Arcorianer" auch den von den Festnetzbetreibern stiefkindmässig vernachlässigten E-Netzen angenommen.

Soll heissen: jetzt kann man auch E+-Kunden vergünstigt anrufen (wenn sie denn Empfang haben) ! ;)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Aber Wunschrufnummern gibt es bei Arcor auch, bei eBay wurden schon VIP Festnetznummern versteigert, und die waren bei Arcor.

• Ja, aber auch bei Arcor ist es so, dass siedie Rufnummern durch die RegTP zur Verfügung gestellt bekommen und somit nur aus einem jeweils vorliegenden Rufnummernpool schöpfen können.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!