Wer ist für euch der beste DJ ?

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Die haben früher öfters im Flamingo in Essen aufgelegt, die machen wirklich sehr entspannten House :top:.


    Richtig, genau das Adjektiv triffts: entspannt!!! Gut gelaunt abfeiern!

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    Hm, also ich weiß jetzt nicht was du gegen B&J hast, klar sie machen Kommerz pur, aber die Stimmung im Oktober war einfach sowas von geil. Die anderen von vielen genannten kenne ich leider nur aus LiveMixes usw. d.h. ich war leider noch bei keinem Gig, aber im Sommer: ibiza...


    Du hast meine Worte missverstanden...Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das B&J keinen Techno produzieren oder auflegen...und erst recht nicht der Techno Szene zuzuordnen sind, wie von BigDaddy aufgeführt...


    Techno geht dann doch mehr in Richtung Sven Väth, Adam Beyer, Rush und Konsorten... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Muaaahh. Sorry, aber der liebe Herr Löffel ist eine der größten Pappnasen im ganzen Business. Der kann nicht einmal zwei Platten ineinander mixen, seine Plattenauswahl ist grottenschlecht und von Spannungsbogen hat der noch nie was gehört. Wird auch regelmäßig in der Raveline und auf http://www.technoforum.de neben Lexy zum schlechtesten DJ überhaupt gewählt. Vollkommen zurecht meiner Meinung nach.


    JoPi hat es auch schon gesagt- es gibt kaum einen DJ, der, wenn er keine Lust hat, das Publikum mehr enttäuschen kann wie Spoon.
    Aber wer ihn mal engagiert erlebt hat, so wie Chevignon im Grey, der weiß von was ich rede. drei Stunden Schranz (a'la Liebing) aufzuzlegen, das alles passt, ist kein schwieriger Job. Und das macht Leute wie Slam, Matthew Herbert, Ellen Allien, Miss Kittin, Westbam, DJ Hell, Anthony Rother oder Spoon eben aus: Variabel durch die Genres mixen, böse auf die Ohren klotzen und dann wieder leichte, tanzbare Stücke und Klassiker, die man kennt. Da (bei Spoon!) von mangelndem Spannungsbogen zu reden ist imho völlig daneben. Spannungsbögen vermisse ich eher bei Leuten wie Pulsedriver, der Bonzai-Fraktion und der Frankfurter Schranz-Posse.
    Greetz, der Norbert

    Alles wird gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    was ist mit dj bobo , der ist doch auch ganz cool :D


    die Kelly-Familie an den Turn-tables sind auch net zu verachten :D

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    was ist mit dj bobo , der ist doch auch ganz cool :D


    ich hab den mal irgendwo im tv kratzen (scratchen ;)) sehn...der hats auf jeden fall drauf :eek: :top:

    xxx

  • Tom Wax ist manchmal nicht übel, Paul van Dyke wurde ja hier schon genannt, dann noch Anne Savage, Mauro Picotto und DJ Hammer.


    ...wollte noch keinen eigenen Thread dazu aufmachen, aber gehen einige von Euch auf die Nature One im August (DAS Event für elektronische Musik auf ner Ex-Raktenbasis hier in der Nähe - RHK-Kreis)?


    LG Danni

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Der beste DJ ist und bleibt DJ QBert !! Der ist mehrmaliger DJ-Weltmeister und ist fast immer bei den Technicsweltmeisterschaften dabei.


    DJ QBert rules.


    LittleBrother


    ... sollten eigentlich alle Undergroundhiphoper kennen !


  • na klar...der von den invisibil skratch picklz :D :top:


    ganz ok ;) :p

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!