Wer ist für euch der beste DJ ?

  • Der beste DJ ? Na, wer wohl :D

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Also im Deutschen Hip-Hop-Bizz finde ich Fader Gladiator, DJ Stylewarz (aus meiner Hometown Bremerhaven), DJ Mixwell und DJ Sparc am besten!


    Greetz Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von parabuthus
    Man kann ihn mögen oder nicht- aber der beste Techno-Dj was die Technik angeht (wir reden nicht von Hip-Hop-Battlevirtuosen!) ist und bleibt der dicke Markus- MARC SPOON.
    Keiner mixt genialer 80er Mukke, Elektro, Breakbeats, House und Techno ineinander zu spannenderen und vielseitigeren Sets.


    Muaaahh. Sorry, aber der liebe Herr Löffel ist eine der größten Pappnasen im ganzen Business. Der kann nicht einmal zwei Platten ineinander mixen, seine Plattenauswahl ist grottenschlecht und von Spannungsbogen hat der noch nie was gehört. Wird auch regelmäßig in der Raveline und auf http://www.technoforum.de neben Lexy zum schlechtesten DJ überhaupt gewählt. Vollkommen zurecht meiner Meinung nach.

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von victor
    Finde das das bei der Vielzahl der Musikstile auch etwas Region-abhängig ist. Bin ausm Rhein-Main-Gebiet und kann hier nur mal für den Bereich Electro, Techno und Tec-House schreiben...
    meine Favourites im Moment sind Ziel100 (absolut ;) ), Tobin Kyden, Pascal F.E.O.S., Timo Maas .... to be continued....
    vorwärts und gruß an die Frankfurter!
    Victor


    Jaaa, endlich einer der weiß was zählt. Tecno, Trance, Schranz?!?!? Bääh, meine Ohren sind mir zu schade. House muss es sein, aber bitte nicht in einer Affenlautstärke. Am liebsten habe ich es, wenn es in Richtung Disco und Funk geht, weniger DeepHouse etc.


    Mein Favourite (erst letztes Wochenende wuieder in Darmstadt in der Centralstation gewesen):


    The Disco Boys

  • Melone: Bitte die Sets vom Löffel z.B. in der Clubnight nicht mit seinen Sets vergleichen, wenn er "live" auflegt. Ist schon ein arroganter Fettsack, stimmt schon, und wenn er keinen Bock hat legt er auch grottenschlecht auf, aber der Mann kann Eines: Atmosphäre machen wie kein Zweiter. Wer jemals auf ´nem legändären Spoon B´Day im Gray war, der weiß was ich meine und selbst die Kritiker sind in letzter Zeit von seiner Plattenwahl angetan. Eines stimmt, fast nie ein Spannungsbogen, aber das finde ich gerade so geil, quer durchs Beet, aber immer tanzbar. Ich haßliebe ihn :D

  • -DJ Stylewarz
    -DJ MAD
    -Fader Gladiator
    -DJ Sparc
    -DJ Mixwell
    -Funmaster Flex
    -Grandmaster Flash
    -DJ Thomilla (aber nur die alten Sachen)
    -DJ Friction
    -DJ Clue
    -DJ Dynamite
    -DJ Rabauke



    für die Leute die sie kennen:D



    MFG l_K:p

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Chevignon:


    Dann hab ich wohl Pech gehabt. Musste mir den Typen zweimal geben und der hat beides mal die Party völlig zersört.


    Der Rush z.B. kann ehrlich gesagt auch nicht auflegen. Machen wir uns nicht vor. Beatmatching ist das nicht. Aber der gute Isiah rockt so dermaßen, da kann man da drüber hinwegsehen. Und dieses Talent find ich beim Löffel halt nicht wieder.

    In Search of Sunrise

  • Intruder: Discoboys sind klasse! eben ein live-set von denen gehört.
    Mag auch ab und zu Schranz oder so (gestern abend von Thomas P. Heckmann :p ), aber es geht nix über guten House, am besten mit'n paar stimmigen, lustigen Texten. 2raumwohnung, Märtini Brös usw.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Ich hab DJ Tomcraft noch vergessen.


    die meisten von euren DJs ken ich garnicht, oder mag sie nicht so, Adam Beyer z.B. mag ich garnicht so, aber Paul van Dyk ist schon gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!