Wer ist für euch der beste DJ ?

  • Re: Wer ist für euch der beste DJ ?


    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Bei welchem würdet Ihr am ehesten einen Auftritt miterleben wollen?


    Ganz klar: DJ Rush :top:


    DJ Rush ist ein DJ, der mich immer wieder aufs neue begeistert. Wenn er auflegt, dann weiß schon im voraus was einem erwartet: Techno vom feinsten.


    Empfehlen könnte ich noch Gayle San (die Frau hat es echt drauf), Chris Liebing und natürlich Adam Beyer.


    Das sind so meine Favoriten der Techno DJs. Gehört haben sollte man, wenn man denn auch Techno hört.


    Gruß
    Ralf

  • Die Technoheinis sind doch alles keine DJ's :rolleyes:


    Cause nobody can do it like Mixmaster can....


    Absolut sehenswert: Das Video von "3 MC's and 1 DJ" von den Beastie Boys mit Mixmaster Mike :)


    Generell mag ich so Hip Hoppiges rumgescratche gut leiden. Von Grandmaster Flash und Konsorten muss man glaub ich garnicht reden.
    DJ Tomekk macht ziemlich dämliche Musik aber ist IMHO trotzdem ein guter DJ.


    Hip Hop ist IMHO viel mehr Arbeit als Bummbumm-Musik ineinander mischen wo man grad die Geschwindigkeit was anpasst und dann überblendet.


    Wenn Techno dann richtig und da ist mein Favorit Thomas Schumacher :)


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³ Wenn Techno dann richtig und da ist mein Favorit Thomas Schumacher :)


    Wie gut, dass der seine Karriere an den Nagel hängt.

    In Search of Sunrise

  • Sorry Sorry.


    Da war ich wohl nicht präzise genug. :rolleyes: Ich wollte eigentlich bei der Techno-Szene bleiben. Als Beispiel wären da als bekannte Starsplash oder Blank & Jones wobei diese von mir persönlich nicht gerade favorisiert werden. Mir selbst fehlen da auch noch die Vergleichsmöglichkeiten.

  • aso hehe



    also ich hab mal in katerini (griechenland) david morales live gesehen und muß sagen das der eigentlich ganz gut ist


    wobei eher der griff in die plattenkiste als "kunst" bezeichnet werden kann als das auflegen selber (wie melone schon sagte)


    allerdings kann er die leute auch gut auf stimmung bringen :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich kann nicht so viel dazu sagen, weil ich noch nicht so viele verschiedene gute DJs miterlebt habe, hier aber von denen die abgingen waren
    Blank&Jones einfach ein Burner! So wie die Crow da abgegangen is, meine Güte. Aber André Visor hat mich sehr überrascht, da ging auch Stimmung pur!


    Aber eindeutig der beste DJ hier in der Region ist der Klubbingman! Er legt immer die neuesten Scheiben auf und immer phadde Stimmung, außerdem ist er eben resident DJ im Kinki.Palace!

  • Rush?
    Wenn ich schon höre: I am energy! Mir kommt es hoch. OK, von der Vermaktung hat er es ziemlich gut drauf, aber gib einem 08/15 DJ die richtigen Platten, 2 Tage Dunkelhaft und ´nen lahmen Finger am Pitcher und er zaubert dir auch einen astreinen schr*nzigen (Ist Schr*nz schon mit Copyright versehen? *g*) Sound ala Major Rush.
    (Statt Rush kann man auch Chris L., Umek usw. nehmen..)


    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, richtig gute DJ´s (von der Technik her) sind meiner bescheidenen Meinung nach:


    1. Adam Beyer (4 tables, 6 Stunden und jeder Übergang passt *respekt*)
    2. F.E.O.S.
    3. Lexy (innovativ non mainstream, also net der Fernsehturm-kommerz-mist)
    4. Sorgenkint (Live echt der Hammer)
    5. Cox (nicht mein Musikgeschmack, aber er hat den Dreh echt raus)
    6. Timo Maas


    Ansonsten jeder der es schafft die Leute am tanzen zu halten, gleich welcher Subschiene der Elektronik (Bimmel und Bommel müssen es ja nicht gerade sein, aber ist auch ´ne persönliche Abneigung meinerseits ;-) ).


    greetz


    Osir


    PS: Am besten posten wir noch unsere momentanen Dauerbrenner/Ohrwürmer


    My favourite: Glenn Wilson - Enemies- A1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!