Wer ist für euch der beste DJ ?

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Also bei mir in Sachen Trance ist Paul van Dyk ganz weit vorne!:top:

Der erste hier mit Geschmack... :top:

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Sorry Sorry.

Da war ich wohl nicht präzise genug. :rolleyes: Ich wollte eigentlich bei der Techno-Szene bleiben. Als Beispiel wären da als bekannte Starsplash oder Blank & Jones wobei diese von mir persönlich nicht gerade favorisiert werden. Mir selbst fehlen da auch noch die Vergleichsmöglichkeiten.

Techno Szene mit Starsplash und B&J? Das nich dein Ernst, oder? :eek:
    Naja, solange die Chart Freaks der Meinung sind auf Platz 4 wäre nen Techno Track und ihre Lieblingsmusik wäre Techno, wo sie doch so auf Mark Oh und Jan Wayne stehen sind ja alle zufrieden... :mad:

• TOPS:
    1. DJ Tiesto
    2. Paul Oakenfold
    3. Paul van Dyk (Danke für´s immer noch in die Clubnight kommen !!!)
    4. John "OO" Fleming
    5. Armin van Buuren
    6. DJ Dag
    7. Sasha (der DJ ;) )
    8. John Digweed
    9. Yves de Ruyter
    10. Hardy Heller
    11. Dave Seaman
    12. Tall Paul
    12. DJ Elb (es leben die Classix:D)
    13: DJ Taucher
    und außer Konkurenz: Der Mann überhaupt, leider schon lange nicht mehr unter uns: TORSTEN FENSLAU (R.I.P. )

FLOPS:
    1. Blank & Jones
    2. Talla 2XLC (du warst mal so gut, rember Dorian Gray!!)
    3. DJ Sammy
    4. Pulsdriver
    5. Kai Tracid !!!!!!!!!!!!!!
    usw., usw., halt der ganze VIVA Plastik-Schrott..

IN REAL TRANCE WE TRUST !!!

• ich :D

Nein, im Ernst:

1. Afrika Islam :top:
    2. Westbam
    3. Sven Väth

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    ich :D

Das wusste ich, als ich den Thread angeklickt habe:D .
    Wäre enttäuscht gewesen, wenn das nicht gekommen wäre;)

Und jetzt meine:

Paul van Dyk
    Westbam

und für weitere muß ich erst den Plattenkoffer wälzen:rolleyes:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Gut gut du hast da aber noch ein paar vergessen!

- Frank Lorber
    -dave clarke
    -Gayle San ( : - ) )
    - Monika Kruse
    - Miss Kitin

Ja Schranz hat ein © :)

• Sagt mal, Ihr könnt doch nicht DJs nennen, die gerade mal 5 Jahre auflegen, die haben doch noch gar keine Erfahrung beim auflegen.
    Man ist ja auch noch nicht wenn man 5 Jahre Auto fährt, der Beste Fahrer...

Trotzdem mein Favorit

Afrika Islam aka Mr. X & Mr. Y

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Techno Szene mit Starsplash und B&J? Das nich dein Ernst, oder? :eek:
    Naja, solange die Chart Freaks der Meinung sind auf Platz 4 wäre nen Techno Track und ihre Lieblingsmusik wäre Techno, wo sie doch so auf Mark Oh und Jan Wayne stehen sind ja alle zufrieden... :mad:

Hm, also ich weiß jetzt nicht was du gegen B&J hast, klar sie machen Kommerz pur, aber die Stimmung im Oktober war einfach sowas von geil. Die anderen von vielen genannten kenne ich leider nur aus LiveMixes usw. d.h. ich war leider noch bei keinem Gig, aber im Sommer: ibiza...

• Man kann ihn mögen oder nicht- aber der beste Techno-Dj was die Technik angeht (wir reden nicht von Hip-Hop-Battlevirtuosen!) ist und bleibt der dicke Markus- MARC SPOON.
    Keiner mixt genialer 80er Mukke, Elektro, Breakbeats, House und Techno ineinander zu spannenderen und vielseitigeren Sets.

Super auch Ellen Allien aus Berlin, Mike Ink aus Köln (Studio1, Profan), Westbam (Der Brecher auf jeder Loveparade) und natürlich Sven.

:cool:

Greetz, der Norbert (Der unter dem Pseudonym "Audiosex" selber viele Jahre aufgelegt hat)

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!