Wer ist für euch der beste DJ ?

• Hallo zusammen.

Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten. Welche DJs sind für euch im Moment die besten in der Musikszene? Dabei kommt es mir nicht hauptsächlich auf das reine technische Können an sondern inwiefern der DJ Publikum anzieht. Bei welchem würdet Ihr am ehesten einen Auftritt miterleben wollen? Ich werde versuchen hier ein kleines Ranking aufzuführen welches ich hin und wieder aktualisieren möchte.

MfG :)

Big Daddy

• Kommt drauf an, obst du meinen persönlichen Geschmack meinst oder das können. Ich geb jetzt nur die DJs an die ich schon Live erlebt hab.

Ich bin für DJ Ramone und Axel Konrad.

DJ Polique macht auch einen guten Job, nur ist Black nicht so mein Fall, aber er ist auf jeden Fall ein guter DJ.

• wie meinst du das
    DJ´s allgemein oder DJ´s aus einem bestimmten musikbereich - bekannte oder unbekannte .....

soviel ich von freunden weiss ist tomekk wirklich einer besten (wenn nicht sogar der beste DJ) im land (vom können her)

als beste DJ´s nenne ich aber mal die jungs dort

allen voran dimi (aka dj damian) und panna (aka dj P) - kosta (dj koc) - marijan (dj rock one) - alex (aka dj fünfter ton) und mauri (aka dj bombastico):top:

nicht das das jetzt einige falsch verstehen aber techno dj´s bezeichne ich gerne als "plattenaufleger" weil sie nicht wirklich was können müssen um nen übergang hinzubekommen :D

ps: leute die beatcountern arbeiten ebenfalls :rolleyes: :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bei uns in CZ DJ Marty, DJ Krystof, die Jungs von 666 (zaehlen die auch?) und bei euch in D natuerlich Kai Tracid, Sash (legt zwar selten auf), DJs @ Work, Danny Dee.

• Finde das das bei der Vielzahl der Musikstile auch etwas Region-abhängig ist. Bin ausm Rhein-Main-Gebiet und kann hier nur mal für den Bereich Electro, Techno und Tec-House schreiben...
    meine Favourites im Moment sind Ziel100 (absolut ;) ), Tobin Kyden, Pascal F.E.O.S., Timo Maas .... to be continued....
    vorwärts und gruß an die Frankfurter!
    Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187 nicht das das jetzt einige falsch verstehen aber techno dj´s bezeichne ich gerne als "plattenaufleger" weil sie nicht wirklich was können müssen um nen übergang hinzubekommen :D

Dann möchte ich mal sehen, wie du irgendwelche Tools auf drei Plattenspielern cuttest und ineinander mixst. Außedem geht es bei Techno eh meist um die Plattenauswahl und nicht um die Technik. Deshalb gibt es auch soviele schlechte und miserabls DJs, die mit ihrem 08-15 Standard Billig Dance Sound meinen, einen Spannungsbogen in ihr Set einbauen zu können.

Bester DJ ist für mich eindeutig und mit Abstand: Adam Beyer.

In Search of Sunrise

• Ich finde DJ Maydonoz, Mixmaster Trax, und vorallem DJ Abdel und Cut Killer ziemlich geil! :top:

• hmmmm, der thread wird wegen der Bandbreite der Musik - ganz zu schweigen von persönlichen Geschmäckern - ins Unendliche laufen.... ;)

Trotzdem (oder gerade deswegen) meine Empfehlung: Gestern, heute und morgen, immer wieder Tanith.

aeon

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei uns in CZ DJ Marty, DJ Krystof, die Jungs von 666 (zaehlen die auch?) und bei euch in D natuerlich Kai Tracid, Sash (legt zwar selten auf), DJs @ Work, Danny Dee.

Dann must du mal zu uns ins Arena kommen, da legt Mittwochs meistens Danny Dee auf. Ich lad dich auch ein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!