Verlängerungskabel Iphone 4 Dockingstation?

  • Hallo und guten Abend,


    ich habe so eben mein Vapor 4 Case an mein Iphone 4 angebracht und bin sehr zufrieden.
    Leider musste ich feststellen, dass mein Iphone nun nicht mehr in meine Bose Music Dockingstation passt.


    Gibt es dafür Verlängerungskabel?
    Ich google schon die ganze Zeit aber weiß nicht den genauen Ausdruck dafür.




    lg

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Meinst Du ein Verlängerungskabel für den Dock-Connector? Also nicht von USB auf Dock, sondern von Dock-Buchse auf Dock-Stecker?


    Ich bin mir zu 99% sicher, so ein Kabel bei gravis (Köln, falls es weiterhilft) gesehen zu haben.

  • Ein Kabel vom Iphone Anschluss unten zum Dock Connector Bose Station.
    Normalerweise setze ich mein Iphone ja nur auf den Aufsatz von oben und es spielt Musik ab und wird dabei geladen!

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Wie wärs mit diesem hier?;)


    edit und Warnung: Bei amazon.de (wird von Polarshop versandt) ist das Kabel ebenfalls erhältlich (50cm Länge), dort wird aber in einer Kundenrezension bemängelt, dass der Stecker zu breit ist für ein iPhone 4 mit Apple-Bumper, in einer anderen (und im Kommentar dazu) steht, dass mit dem Kabel ein 3GS nicht geladen würde.

  • Danke. Sehr gut :)!!!

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Ich habe meinen Beitrag mal editiert, der SendStation DockExtender von mainzel scheint das gleiche Problem zu haben (Inkompatibilität mit Bumper und Otterbox).
    Das von mainzel verlinkte Kabel von DeLock scheint mir auch einen etwas dickeren Dock-Stecker zu haben, aber das Design orientiert sich von den Abmessungen schon eher am original-Kabel (und das sollte ja auch mit Deinem Vapor-Case kompatibel sein)

  • Hi,
    Keines von denen passt ins Vapor4!
    Hab einige probiert, keins passte!


    1. Möglichkeit:
    Vapor4 unten beim Dock aufweiten.
    Nachteil:
    Schwarze Farbe vom Vapor ist weg---->sieht bescheiden aus.


    2. Möglichkeit:
    Von der Bucht 140430713788
    Und dieses beim Stecker mit einer Feile "dünner" machen bis es reinpasst.
    Mit viel Gefühl geht das, hab ich gemacht.
    Dieses erwähnte Kabel überträgt alles!

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • Es gibt einen ebay Händler in USA, der einen 'Slim-Connector' verkauft, der laut Beschreibung kompatibel mit dem Vapor 4 und anderen Cases ist:


    http://myworld.ebay.de/tstevenson0/


    Hab's bestellt und incl. Versand $14,77, also ca, € 11.- gezahlt.
    Wenn's da ist, werd ich hier nochmal berichten, ob/wie es taugt ...

  • Zitat

    Wenn's da ist, werd ich hier nochmal berichten, ob/wie es taugt ...

    Das wäre nett, ich habe mein Vapor Case auch wieder runter gemacht, da es mit dem Case weder in die KFZ Halterung noch ins Zeppelin passt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!