Wer mit Vodafone surft, sollte aktuell seine Kosten genau kontrollieren
(*100# bzw. 22999 QuickCheck):
Lt. CallYa-Hotline ist bereits seit vorgestern
die Datenabrechnung schwer gestört.
Trotz gebuchter Flatrate (hier: Vodafone live! Internetflat für Callya)
werden z.B. die übertragenen Daten (per KB) berechnet.
Bei mir bedeutete dies, dass heute ein 100 €-Guthaben dank HSDPA in
Sekunden (Video / 100s Tagesschau) auf 0 € (bzw. 3 Cent)
versurft war und nun nichts mehr geht, kein surfen, kein telefonieren, nichts ...
Wann das Problem behoben ist, weiß die Hotline nicht,
aber das unberechtigt abgezogene Guthaben
würde selbständig wieder gutgeschrieben,
das wäre schon sicher...
Darüberhinaus kann die CallYa-Hotline zur Zeit nicht viel helfen,
da das entspr. System auch down ist, d.h. die 22911 sehen
kein Kontostand, kein nichts...