Hallo alle zusammen, ich suche schon lange ein Programm für folgende praktische Anwendung:
Ich bin selbständig und betreue den Maschinenpark mehrerer Firmen (elektrisch). Jetzt muss ich natürlich auch mal Rechnungen schreiben (sehr lästige Angelegenheit..) und da kommt immer dann die Frage auf „was hab ich da noch mal alles gemacht...wie lange war ich noch mal dort...“ Ich habe zwar schon immer ein Notizbuch in dem ich auch meisten alles eintrage, aber im Zeitalter von Handys mit kompletter Tastatur (N97) glaube ich dass es bessere Möglichkeiten gibt.
Meine Frage ist nun ob es ein Programm für mein Handy (N97) das auch immer dabei ist gibt, das wie eine art besseres Notizbuch agieren kann wo ich auch so eine kleine Maske habe (Ort,Zeit,Datum..). Wenn ich dann heim komme und mein Handy an den Computer anschließe müsste sich das irgendwie in Word oder so was synchronisieren lassen. Damit wäre mir schon viel geholfen.