Bestes Smartphone für mobiles Internet

• Welches Smartphone würdet ihr empfehlen, um mobil im internet zu surfen? Es soll natürlich klein und handlich sein, nicht all zu teuer und praktikabel sein, um beispielsweise emails abzurufen...

Freue mich auf interessante vorschläge!

smartshopper

• Aber bitte mit einem kleinen, handlichen und praktikablen Schloss :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Deine Anforderungen und Einschraenkungen schliessen sich meiner Meinung nach aus. Hol Dir ein gebrauchtes iPhone 3G oder 3Gs, damit wirst Du mehr Freude haben, als mit einem halbgaren Billig-Smartphone. Ein guenstiges Android sollte den gleichen guten Job machen. Z.B. das Alu-HTC.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• na ihr seid ja spaßvögel ;-) Ich bin eigentlich nicht so der apple fan, aber vielleicht gibts ja doch ein paar ernste vorschläge für ein android smartphone (mit "ph").

• Motorola Milestone kann ich dir empfehlen, ist momentan günstig. Ansonsten Samsung Galaxy S oder HTC Desire.;)

• Ich surfe mit dem Milestone auch total gerne.
    Pinch to Zoom ist ne super Funktion und auch die tolle Auflösung lässt einen gerne mal ein paar Minuten länger surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!