Welches Smartphone würdet ihr empfehlen, um mobil im internet zu surfen? Es soll natürlich klein und handlich sein, nicht all zu teuer und praktikabel sein, um beispielsweise emails abzurufen...
Freue mich auf interessante vorschläge!
smartshopper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Smartphone würdet ihr empfehlen, um mobil im internet zu surfen? Es soll natürlich klein und handlich sein, nicht all zu teuer und praktikabel sein, um beispielsweise emails abzurufen...
Freue mich auf interessante vorschläge!
smartshopper
Eins mit einem Schloss :p
Aber bitte mit einem kleinen, handlichen und praktikablen Schloss
und was nur ganz bestimmte Personen ranmachen können :eek:
Deine Anforderungen und Einschraenkungen schliessen sich meiner Meinung nach aus. Hol Dir ein gebrauchtes iPhone 3G oder 3Gs, damit wirst Du mehr Freude haben, als mit einem halbgaren Billig-Smartphone. Ein guenstiges Android sollte den gleichen guten Job machen. Z.B. das Alu-HTC.
na ihr seid ja spaßvögel Ich bin eigentlich nicht so der apple fan, aber vielleicht gibts ja doch ein paar ernste vorschläge für ein android smartphone (mit "ph").
Motorola Milestone kann ich dir empfehlen, ist momentan günstig. Ansonsten Samsung Galaxy S oder HTC Desire.;)
Ich surfe mit dem Milestone auch total gerne.
Pinch to Zoom ist ne super Funktion und auch die tolle Auflösung lässt einen gerne mal ein paar Minuten länger surfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!