Nokia 3650 bei eBay für 89,- mit D2 - seriös?

• Aloha!

Ich habe die letzten Tage mal etwas Zeit investiert, um nach dem möglichst preiswertesten Angebot für das Nokia 3650 zu suchen.

Kaum ist das 3650 offiziell in Deutschland erhältlich, unterbieten sich die Anbieter ja fast im Stundentakt!

Bei eBay habe ich folgendes Angebot gefunden:
    Nokia 3650 mit Original D2-Sun Vertrag für 89,- EUR Sofortkauf.

Nach meiner Rechnung also
    89,- (Gerät) + 7,50 (Versand) + 24,95 (Anschluss) + 238,80 (24x GG)
    = 360,25 EUR gesamt. davon 120,- Gesprächsguthaben

Der Anbieter hat ne Internetpräsenz: http://www.v-hit.com

Falls ihr Euch die Bewertungen bei eBay mal angucken wollt (3 negative sind dabei, glaub ich):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2623215362&category=12354

Sollte man da sofort zuschlagen? Hat jemand von Euch zufällig schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Ist da irgendwo ein Haken, den ich übersehen habe? Gibts das Gerät in 1-2 Wochen für 1,- mit Vertrag? ;)

Was meinen hier die Profis?

Danke für Eure Entscheidungshilfe! ;)

-MdM-

• Ich denke, da kannst Du bedenkenlos zuschlagen.

Dafür, dass das Gerät so aktuell ist, ist der Preis absolut :top: .

Der Anbieter wirkt auch seriös, auch die Rückrufnummer, die er angegeben hat, weckt Vertrauen.

Das das Gerät in absehbarer Zeit mit Originalverträgen für 1 EUR zu haben ist, denke ich nicht. Das wir schon noch was dauern. Ich denke in 2 Monaten wird der Preis bei 49 EUR liegen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ups, John war schneller.

Na dann würde ich sein Angebot von 99 EUR natürlich vorziehen :D

Da weisst Du auf jeden Fall, dass Du auch was für Dein Geld bekommst :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Das war aber lieb :D

CU John

• Es gibt das 3650+3510i mit o2 Genion Duo Vertrag auch schon z.B. für 1 Euro! Ist das ein seriöses Angebot?:confused:
    Gesehen auch des öffteren bei E-Bay.

"Das W auf dem Trikot..."

• Hallo nochmal.

Hab am Wochenende nochmal ein wenig gesucht. Einen Hinweis auf den ultimativen Preisknaller habe ich hier im Forum gefunden. Dort wird das Gerät mit Original D2-Vodafone-Sun Vertrag für 59,- Eur angeboten.
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=44773

Auf die Seite des Forums-Mitgliedes gesurft und es dort tatsächlich am Sa. für den angegebenen Preis gefunden. Seit gestern mittag steht es nun aber mit 225,- drin. Auf eine PN von Sa. antwortet das TT-Mitglied nicht. Über den "Info-Chat" auf der Online-Shop seite, habe ich von einem Mitarbeiter erfahren, dass der alte Preis ein Fehler gewesen sein müsste und dass 225,- stimmt. Also 76,- EUR mehr als im D2-Shop um die Ecke???

Kennt jemand den Shop/das TT-Mitglied und kann eine Vermutung zu dem spontanen Preisanstieg um ca. 281% sagen?

Gruss, -MdM-

• Das mit der Preisänderung stimmt leider. Hatte das auch hier im Forum gelesen und gleich einen Vodafone Sun Vertrag mit dem 3650 abschliessen wollen. Auf der Homepage und auch auf der Bestätigungsmail stand der Preis von 59,- Teuros. Letzte Woche Mittwoch den Antrag zur Post, bis Montag abend war er noch nicht da. Also nochmal geschickt am Montag, bis heute immer noch nicht da.
    Das mit der Preiänderung habe ich nur im Forum hier mitbekommen, mich hatte seitens factory-2-you keiner informiert. Also nachgefragt, es handelt sich um einen Fehler, ich müsste 225 Teuros zahlen. Unter diesen Umständen habe ich den Antrag sofort storniert, da ich es bei vielen anderen Händlern(seriösen) viel billiger bekomme.
    Was mich wütend macht ist nicht die Tatsache das ein Fehler unterlaufen sein soll, sondern das mich innerhalb einer Woche keiner von der Firma davon informiert hat. :flop:

Enttäuscht Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!