für nur 350€ ohne vertrag
WoW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2624365796&category=10529
6800 für 380€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9361&item=2624373338
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für nur 350€ ohne vertrag
WoW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2624365796&category=10529
6800 für 380€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9361&item=2624373338
würde ich lieber die finger von lassen
WICHTIG!
factory-2-you.de hat heute auf meine PN geantwortet.
In den letzten Tagen wars wohl etwas stressig und daher keine Zeit zum antworten.
Es mussten wohl noch Probleme bezüglich der Subvention seitens D2-Vodafone geklärt werden. Jene WURDEN geklärt, sodass es das gute Stück jetzt wirklich für 59,- EUR gibt. Steht jetzt auch wieder für jenen Preis im Online-Shop.
Momentan zwar nicht in gold vorrätig, aber egal.
Das Angebot scheint also absolut :top: zu sein. Da die Bezahlung laut AGB per Nachnahme erfolgt, kann man im Zweifelsfall die Warenannahme ja verweigern, wenn der Postbote plötzlich die Hand aufhält mit den Worten:
"225,- EUR bitte!"
Also ich denke, die Aussage der Mitarbeiter (Hotline bzw. Info-Chat) sollte man nicht so sehr auf die Goldwaage legen. Die Aussage vom hier im Forum gegistrierten factory-2-you.de in Kombination mit dem aktuellen Preis im Online-Shop bewerte ich doch sehr viel höher! Ich werds vermutlich bestellen, wenn vielleicht auch erst am nächsten Montag. Aber wenn, dann werd ich hier berichten, wie es gelaufen ist!
Gruss, -MdM-
hoechsterbomber
Sende mir bitte deine Daten per PN.Ich werde dein Problem dann nochmals überprüfen.
deckschrubber
von uns ?
@seriösitätszweifler
Jeder Kunde hat natürlich ein 14 tägiges Rückgaberecht ab der Widerrufsbelehrung im Vertrag.Falls ein Gerät an einen Kunden falsch versendet wird,kann er dieses natürlich an uns zurückschicken und bekommt Verkaufspreis,das Rückporto und natürlich auch den Vertrag erstattet.
Vielen Dank -MdM-.:top:
Wie in der PN beschrieben konte ich letztens keine Aussage machen.
Jetzt aber drin.
Nokia 3650 für 59 Euro zzgl. 25 Euro AP Preis im Vodafone SUN oder FUN Vertrag.
Bestelllink
Mfg
factory-2-you
könnt ihr das 3650 zu deisem preis auch mit vertragsverlängerung an bieten?
MFg julian
@ factory
nein, mein posting bezog sich auf die ebaylinks, welche gepostet wurden.
sorry, das nächste mal werde ich meine beiträge eindeutiger verfassen
@factory-2-you: Du hast PN:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
hoechsterbomber
Sende mir bitte deine Daten per PN.Ich werde dein Problem dann nochmals überprüfen.
deckschrubber
von uns ?
@seriösitätszweifler
Jeder Kunde hat natürlich ein 14 tägiges Rückgaberecht ab der Widerrufsbelehrung im Vertrag.Falls ein Gerät an einen Kunden falsch versendet wird,kann er dieses natürlich an uns zurückschicken und bekommt Verkaufspreis,das Rückporto und natürlich auch den Vertrag erstattet.
Vielen Dank -MdM-.:top:
Wie in der PN beschrieben konte ich letztens keine Aussage machen.
Jetzt aber drin.
Nokia 3650 für 59 Euro zzgl. 25 Euro AP Preis im Vodafone SUN oder FUN Vertrag.
Bestelllink
Mfg
factory-2-you
Also da ich ja auch schon letzte Woche bestellt hatte, und der Vertrag heute erst zur Freischaltung an Vodafone gegeben wurde, war ich öfter auf der Seite um nach dem Status der Bestellung zu schauen. Und was sehen meine Augen?? Das 3650 kostet 149!! Teuros mit Vodafone. Handelt es sich wieder um einen Fehler oder um den neuen Preis ab heute?? Wenn mein Vertrag heute freigeschaltet wird, welcher Preis gilt dann für mich??
Naja wir werden es sehen wenn der Postbote klingelt. Aber ein wenig irritiert bin ich schon.
Gruss Stefan
Hi!
Tja, das mit dem (schon wieder) neuen Preis hab ich heute auch gesehen. Ich weiss zwar nicht, was das schon wieder ist, aber ich habe mich entschlossen, jetzt einfach mal abzuwarten. In der Bestellung, die ich unterschrieben zu factory-2-you.de geschickt habe, steht deutlich die Typenbezeichnung des Telefons, sowie "das Telefon kostet mich 59,- EUR". DAS (also nur DIESER Preis) ist, was ich unterschrieben habe.
Ich warte jetzt weinfach mal ab und schaue regelmäßig online nach, was die Abwicklung macht. Leider kursiert hier ja momentan ein neuer Beitrag, der an factory-2-you nicht so viel Gutes lässt. Andererseits schlagen sich in der Diskussion auch einige auf die "Angeklagten"-Seite.
Bin mal gespannt.
Vielleicht meldet sich "factory-2-you.de" hier ja nochmal und "besänftigt" die Gemüter.
PS: Wer weiss, vielleicht haben wir ja auch den Hammer-Spezial-
Einführungspreis für nette TT-ler mitbekommen und AB JETZT ist der neue Preis der reguläre D2-Shop-Preis! Täglich haben unzählige Menschen Glück. Warum sollte nicht mal zur Abwechslung ICH dabei sein?!
Tja leider musste ich feststellen, das auf die Aussagen von Factory-2-you in diesem Fall absolut kein Verlass ist:flop:
Nachdem er versprochen hatte, alles nochmal zu klären und den Preis von 59,-Euro bestätigt hatte war ich guter Dinge das alles noch klappt.
Seit Freitag morgen stand in meinem Status nun: "Antrag wurde an der Provider übermittelt:Warten auf Freischaltung."
Heute ist Mittwoch.Bisher ist nix passiert.
Da mir auf Nachfrage nun gesagt wurde das ich das 3650 nur für 149,- bekomme und nicht für 59,-(wie hier versprochen,auch auf Nachfrage!!!), habe ich den Auftrag eben endgültig storniert.
Alles in allem eine sehr schwache Leistung
:flop:
ich werde nie wieder dort bestellen
Enttäuscht und sauer
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!