Hallo,
ist auch die Micro Sim für iPhone 4 erhältlich?
Rufnummerportierung direkt von o2 (läuft noch bis 15.11.) möglich?
Bitte Info über Auszahlungen All inklusive 100 ohne HW als PN.
Vielen Dank!
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist auch die Micro Sim für iPhone 4 erhältlich?
Rufnummerportierung direkt von o2 (läuft noch bis 15.11.) möglich?
Bitte Info über Auszahlungen All inklusive 100 ohne HW als PN.
Vielen Dank!
Joe
so, habe jetzt die Tarife jetzt alle aktualisiert.die Auszahlungen sind so wie die auch auf der seite stehen. nicht irritieren, die Tarif-Namen haben sich geändert.
Hallo
kannst du mir bitte die Auszahlungshöhe für den T elco o2 all inklusive 100 ohne/HW5/HW10 per PN zusenden. Gern hätte ich auch ein Angebot mit einem Iphone 4 16GB, jeweils ohne mit HW5 und HW10.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Hallo
kannst du mir bitte die Auszahlungshöhe für den T elco o2 all inklusive 100 ohne/HW5/HW10 per PN zusenden. Gern hätte ich auch ein Angebot mit einem Iphone 4 16GB, jeweils ohne mit HW5 und HW10.
Danke
die Auszahlung beträge stehen auf der Seite.
Telco Welt
Iphone 4 warten wir noch auf die neuen preise, die werden wir erst nächste woche reinbekommen.
hi handybund,
bitte schicke mir auch die Auszahlungen per PN.
Danke schonmal
ZitatOriginal geschrieben von Pyronetix
hi handybund,
bitte schicke mir auch die Auszahlungen per PN.
Danke schonmal
mir bitte auch, danke
Gibt es einen Bonus bei Rufnummermitnahme?
Nichtbenutzungsgebühren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!