so jetzt haben wir ein super Angebot für euch gestickt.
Telco o2 All inklusive 100 + HW 10 + HTC Desire (Software T-Mobile Logo/ Bronze)
nur Einmalige Zuzahlung in Höhe von 95,50 Euro Zuzahlung.
Sofort Lieferbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so jetzt haben wir ein super Angebot für euch gestickt.
Telco o2 All inklusive 100 + HW 10 + HTC Desire (Software T-Mobile Logo/ Bronze)
nur Einmalige Zuzahlung in Höhe von 95,50 Euro Zuzahlung.
Sofort Lieferbar!
Wie schauts mit dem HTC Desire HD aus? In Österreich, UK und teilw. Niederlande ist es schon erhältlich. Bei uns wirds wohl auch nur noch wenige Tage dauern.
- Alex
Htc Desire HD ist leider zur Zeit nicht Lieferbar.
Wie gesagt: Die Österreicher habens schon: http://handytuner.at/htc-desire-hd-a143566.html
Aktuell noch 9 Stück verfügbar.
Wäre richtig klasse wenn sich die deutschen Shops mal dahinter klemmen und auch welche organisieren
Telco o2 All inklusive 100 + HW 5 (14,95€ mtl.)+ Mobilcom Debitel Free 20 (20,-€ mtl.)
Iphone 4 16GB einmalige Zuzahlung in Höhe von 49,- Euro.
dieses Angebot gilt nur für Hannoveraner
Nochmal zum Desire HD:
Wie schauts da preislich aus (Lieferbar oder nicht... ein Preis wird ja schon bekannt sein, oder?)
O2 hat's auf Lager. Dort kann mans telefonisch schon bestellen.
leider haben wir das Gerät noch nicht angeboten bekommen.
aber in KW 43 soll sich da was bewegen :top:
hallo
kannst du mir bitte die auszahlungshöhe für den Telco o2 All inklusive 100 per PN zusenden.
danke
Kurze Frage, kann ich die SIM-Karte auch in meiner UMTS-Karte verwenden? Funktioniert die dort oder nicht?
Hi Handybund
gibts was neues zum Desire HD? Oder Desire Black Edition?
Wir haben ja jetzt die 43KW
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!