Ist das bei euch auf der Seite schon das Black Desire? Das wäre ja supi.
IP 100 + 100 SMS frei + Internet Flat nur 9,95 Euro
-
-
-
erbes
Ja, das hab ich nun auch herausgefunden nachdem ich die Telco-Seite konsultiert hatte.@handybund
Unterscheidet sich die Auszahlung zu "Telco o2 All inklusive 100" vom dem was auf der Webseite (http://www.handybund.de/index.…bmenu=tarife&product1=755 --> 30EUR) steht?
Wenn ja: Wie hoch ist die Auszahlung
Wenn nein: Warum steht da "auszahlung auf Anfrage" wenn die Beträge identisch sind?Gruß
Alex -
damit du einfach per pn anfrage sollst, wieviel du an Auszahlung bekommen würdest.
ich schicke es dir gleich per pn rüber. -
Alles klar. Dann warte ich auf die PN...
-
Hallo,
bitte um Zusendung einer PN mit Höhe der Auszahlung.
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
ich schicke es dir gleich per pn rüber.Gleich scheint ein ziemlich dehnbarer Begriff zu sein. Hab noch keine PN erhalten
-
Interessantes Angebot.
Leider kann ich auf eurer Webseite nicht die Tarifdetails finden.
Wie schnell ist die Datenverbindung?
Wie lange ist dieses Angebot verfügbar und welche Optionen gibt es, oder wird es noch geben?
Gruß
FliccC -
@Handybund
Danke für die PN ... -
Zitat
Original geschrieben von FliccC
Interessantes Angebot.Leider kann ich auf eurer Webseite nicht die Tarifdetails finden.
Wie schnell ist die Datenverbindung?
Wie lange ist dieses Angebot verfügbar und welche Optionen gibt es, oder wird es noch geben?
Gruß
FliccCschick mir mal an meine Normale E-Mail adresse die Anfrage, werde es dir zusenden. :top:
-
hallo
kannst du mir bitte die auszahlungshöhe für den Telco o2 All inklusive 100 per PN zusenden.
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!