Hallo,
hätte gerne ein Angebot über das Desire.
Wie schauts außerdem aus mit Branding?
Silber oder Schwarz auch verfügbar?
Freue mich schon auf eine PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot über das Desire.
Wie schauts außerdem aus mit Branding?
Silber oder Schwarz auch verfügbar?
Freue mich schon auf eine PN!
muss leider passen, dass gerät ist immer noch nicht lieferbar.
jetzt habe ich die information bekommen, dass es erst in kw 45 kommen soll Desire HD.
wir haben noch den Normalen Desire Bronce da, mit T-Mobile welcom Logo.
auf dem Gerät ist kein Logo drauf.
das Angebot gilt noch bis Morgen, dann kommen die neuen Konditionen.
Ist es möglich,den Tarif mit einer Digitalen Spiegelreflexkamerazu bekommen? (Canon Eos 500d, Nikon D5000 oder Sony Alpha 500) Wenn ja, wie hoch wäre jeweils die Zuzahlung?
ZitatOriginal geschrieben von lieberfussball
Ist es möglich,den Tarif mit einer Digitalen Spiegelreflexkamerazu bekommen? (Canon Eos 500d, Nikon D5000 oder Sony Alpha 500) Wenn ja, wie hoch wäre jeweils die Zuzahlung?
leider haben wir die geräte nicht da zur zeit.
bei dem lieferant ist der preis sehr hoch.
Das Desire gibts nun mit dem Vertrag o2 All inklusive 100 + 10 HW für 95,50€ richtig?
Kann ich den Vertrag dann auch kostenlos zu o2 blue ändern`?
Das bedeutet jeden Monat 19,95€ inkl Internet oder 19,95€+10€ Inet?
ZitatOriginal geschrieben von PsychoHH
- Das Desire gibts nun mit dem Vertrag o2 All inklusive 100 + 10 HW für 95,50€ richtig? Richtig!
- Kann ich den Vertrag dann auch kostenlos zu o2 blue ändern`? noch nicht!
- Das bedeutet jeden Monat 19,95€ inkl Internet oder 19,95€+10€ Inet? jep nur 19,95€ inkl. internet! gilt erstmal nur noch für heute
Hallo.
Ist den in diesem Tarif auch eine Multicard buchbar?
Gruß
Der Alfred
Bitte einmal die jeweiligen Auszahlungen per PN.
gruß
tele
bekommst du erst am Montag, die Tarife und die Preise galt nur diesen Monat.
muss auf die neue Preisliste warten.
hallo
kannst du mir bitte die auszahlungshöhe für den Telco o2 All inklusive 100 ohne/HW5/HW10per PN zusenden.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!