IP 100 + 100 SMS frei + Internet Flat nur 9,95 Euro

  • IBademeisterI@ da es nicht Original O2 Germany ist, gibt es das Angebot mit der Rufnummermitnahme leider nicht. :(


    mr-magoo1@ leider nicht


    AsSh@ leider haben wir das foto nicht hochgeladen, deshalb hat die Seite es als ein fehler gesehen, und automatisch auf nicht sichtbar gestellt.
    Die Rufnummermitnahme würde bei uns nichts kosten, aber der derzeitige Provider wird von dir 25,- euro wollen, für die freigabe der rufnummer.


    fireman99@nur in der Farbe bronze schwarz lieferbar (Provider Ware)

  • Hallo Handybund.de


    im 1. Post von dir steht das das Desire 120€ kostet, auf der Internetseite kostet es aber 149€ mit HW10! Was stimmt nun?



    Und wie hoch wäre hier die Auszahlung beim Telco o2 All inklusive 100 + HW 5 und HW 10?
    Bitte PN
    Danke

  • TT Angebot gilt nur für die leute die von der TT forum kommen.
    daher bei der bestellung den Nickname angeben, damit wir den preis danach abändern können.
    der Angegebene Preis gilt natürlich :top: ,
    pn kommt

  • hallo kannst du mir ein angebot per pn machen für Telco o2 All inklusive 100 und


    Nokia N97 mini
    oder
    Nokia 2700 Classic


    danke schön


    gruß Gero


  • Hier das Angebot Nokia N8 Dark Grey oder Green kurzfristig Lieferbar.
    199,- Euro mit alll inclusive 100 + hw 10

  • Zitat

    Original geschrieben von alex0801
    Kann mir jemand erklären was das "HW 5" / "HW 10" heisst?


    Du kannst schreiben?
    Also kannst du auch lesen, oder?
    H(ard)W(are)-Zuschlag.
    Deswegen auch höhere Grundgebühr.


    Gruß,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Hallo zusammen,


    wieviel müsste ich zuzahlen, wenn ich den Vertrag Telco o2 All inklusive 100 mit dem Motorola Milestone nehmen würde?


    Ich finde den Vertrag so wie hier beschrieben nicht auf der Seite.


    Vielen Dank für die Antwort im Voraus,
    Cheeesi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!