Hallo Community,
und zwar bin ich auch der Suche nach einem Apple Ipone 4 mit 16GB, welches ab werk frei für alle Sim-Karten sein muss. (bitte keine jailbreak angebote oder t-mobile iphones)
Zu bieten habe ich meheres an Möglichkeiten
- HTC Desire (20 Monate Garantie, OVP, Rechnung, Originalzubehör) und 300 Euro
- HTC Desire (20 Monate Garantie, OVP, Rechnung, Originalzubehör) und PSP (inkl. Alu-Koffer, 6 Spiele, 12 Filme) und 150 Euro
- HTC Desire (20 Monate Garantie, OVP, Rechnung, Originalzubehör) und PSP (inkl. Alu-Koffer, 6 Spiele, 12 Filme) und Ipod shuffle 4gb (nagelneu, noch verklebt) und 70 Euro
- PSP (inkl. Alu-Koffer, 6 Spiele, 12 Filme) und 450 Euro
- PSP (inkl. Alu-Koffer, 6 Spiele, 12 Filme) und Ipod shuffle 4gb (nagelneu, noch verklebt) und 370 Euro
- Ipod shuffle 4gb (nagelneu, noch verklebt) und 540 Euro
- oder nur Bargeld 600 Euro
Ihr könnt somit eine der oben genannten Möglichkeiten wählen. Wenn mein Angebot nicht mit deiner preislichen Vorstellung übereinstimmt, würde ich mich über ein Gegenangebot freuen. (alle oben genannten Preise sind verhandelbar)
Ich wohne in 45329 Essen und würde ich privates Treffen mit Barbezahlung bzw Tausch bevorzugen.
Nun seid ihr an der Reihe, macht mir Angebote. Ich bin auf der Suche nach einem Apple Iphone 4 16GB ab werk simlock frei
mfg
Andre Braun