V: Sony NEX-5 mit 2 Objektiven (16mm + 18-55mm)

• Verkaufe hier, wegen versehentlichen ebay-sniper-Doppelkauf eine großartige NEX-5 Kamera mit 2 Objektiven (16mm + 18-55mm). Die NEX-5 ähnelt den Micro-Four-Thirds Kameras (also klein, ohne Spiegel, mit Wechselobjektiven) ist aber mit einem vollen APS-C Sensor ausgestattet. Die Kamera nimmt außerdem Videos in AVCHD 720p/1080i auf. Mittlerweile haben Sony-Kameras auch SD-Slots. Die Kamera wurde von mir nicht und vom Vorbesitzer kaum benutzt, ist also wie neu mit OVP und so. Rechnung von Anfang September 10 ist natürlich auch dabei. Mehr Infos siehe Amazon. Hier auch noch ein Review: http://goo.gl/rJYB

Abholung in Hamburg oder Versand mit tatsächlichen Versandkosten.

Abwicklung:
    Das Internet ist ein gefährlicher Ort, daher schicke ich euch vor eurer Überweisung Scan von meinem Personalausweis und EC-Karte; ich habe auch eine Domain, die bei der DENIC auf meinen Namen registriert ist. Paypal ist auch möglich kostet aber 2% des Kaufpreises an Gebühren (also 30 Euro!).

Preis: 650 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!