Abrams Hemden - wo online bestellbar?

• Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir bei einem Ansons Store zwei Abrams Hemden gekauft, diese sind sehr leger und meiner Meinung nach ein tolles Freizeithemd.

Da im besagten Ansons Laden nur zwei Modelle verfügbar waren suche ich einen Online Shop, außer ein paar gebrauchte Hemden :p bei Ebay habe ich nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)

• Afaik ist Abrams eine Eigenmarke von Peek & Cloppenburg und Ansons. Dürfte schwierig werden, die im Netz irgendwo zu finden

• jep, ist Ansons Eigenmarke (die ja zu PK grhören) und dürfte daher schwer sein zu bekommen. Aber viell. können die die von nem anderen Store bestellen wenn du Größe und Farbe kennst...

• Mh.. Schade. Da ich leider das Sortiment an Hemden nicht kenne ist eine Bestellung schwierig. Schade, kann mir aber vielleicht jemand andere gute Hemden im gleichen Stil empfehlen?

• Ich bestelle meine Hemden eigentlich nur noch maßgeschneidert aus Asien, da die Kosten (inklusive Versand) teilweise bei unter EUR 30,- liegen - und damit günstiger als Stangenware.

Bei Interesse daran kannst Du mir eine PN senden...

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Ich bestelle meine Hemden eigentlich nur noch maßgeschneidert aus Asien, da die Kosten (inklusive Versand) teilweise bei unter EUR 30,- liegen

Passform made bei "kleine Kinderfinger"
    Ich weiss auch warum ich nicht bei "Kick" kaufe.
    Die normalen Kaufhausketten achten wenigstens halbwegs auf solche sachen.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Passform made bei "kleine Kinderfinger"
    Ich weiss auch warum ich nicht bei "Kick" kaufe.
    Die normalen Kaufhausketten achten wenigstens halbwegs auf solche sachen.

Nein, sicherlich nicht. Habe sowohl vor Ort in Hongkong gekauft (und den Schneider persönlich getroffen) als auch direkt online bestellt. Der Anbieter versichert, ausschließlich erwachsene, ausgebildete Schneider zu beschäftigen und überdurchschnittliche Bedingungen anzubieten. Von der Produktion in China gibt es auch Videos, auf denen die Schneidereien zu sehen sind.

Mit letzter Sicherheit kann man natürlich nie einen Missbrauch ausschließen, allerdings gilt dies genauso für jedes einzelne Produkt "Made in China".

Gruß,
    Bexman

• Das hört sich doch gut an, dann gib die Daten doch hier für alle weiter! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!