Leider ist es im Trubel der Cebit etwas untergegangen,welches Modell sich dahinter verbirgt?
Interessant fand ich die drehbare Cam.
Mitsubishi-neues Modell?
-
-
-
das gerät ist eien umts-studie (funktionsfähig :eek: )
es kan sowohl kamera als auch display unabhängig drehen!
das display unterstüczt genau wie das nokia 6800 2 display-modes!
also hoch und querformat.
es gibt folgende addons:
Radio-/TV-Tuner
Game-Deck
Video-Deck
Das gerät hatte ech fette specs (die der langesuchten eierlegenden wollmilchsau! )
die da wären:
Bluetooth
220k Farben :eek:
SD-Slot für MMC's bis 1 GB (vorgestellt von Panasonic!)
FAST IrDA 2.0 (was ist der unterschied zu "normalem" IrDA? :confused: )das ist alles was ich noch so im kopf behalten habe!
gruß
chris
-
Hat das Kind auch einen Namen ?
mfg faktor0a -
@ equinox
normales IrDa schafft nur seriell bis 115000. Fast Irda bis zu 4 Mbits/s.
aber BTT
Martin
-
Waoh! Das gerät verwirklicht endlich mal das, was uns mit UMTS versprochen wurde. Ist doch mal was anderes als die Motorola und Nokia Klötze. Kann man nur hoffen, dass man da Ding in Europa kaufen kann und es in einer anderen Farbe erhältlich sein wird...:D
-
Wieso? Was spricht gegen das Grün?
Das Gerät heisst sicher ZX-R Ninja
-
quelle mobile-reviewZitatMitsubishi präsentiert auf der CeBIT nun bereits eine erste Design-Studie auf Symbian-Basis. Wann und zu welchem Preis das Gerät auf den Markt kommen soll, ist zwar offen, überraschend ist aber, dass Mitsubishis "Konzept-Modell" als erstes Smartphone auch für Funknetze gemäß der WLAN-Spezifikation ausgelegt ist. Die derzeit am meisten verbreiteten WLAN-Geräte sind PC-Card-Erweiterungen für Laptops oder Access-Points für LANs und gemäß IEEE-Norm 802.11b gebaut. Sie befördern unter optimalen Bedingungen rund 600 kByte/s -- das allerdings nur auf kurze Strecken (maximal 300 Meter). Weitere Merkmale des Geräts sind nach den Worten von Mitsubishi eine hoch auflösende Kamera, ein Steckplatz für Speicherkarten im Format Memory Stick Duo, ein LCD mit QVGA-Auflösung (320 × 240 Pixel), Foto- und Video-Anwendungen sowie Telefonie mittels Voice-over-IP.
quelle heise.news
Weitere Bilder mobile.burn und mobil.cz.
Zur Produktseite
-
Naja...ich finde in siler oder in halb silber halb weinrot (so wie das Pana GD67) sähe das Handy viel besser aus.
Hat das Handy eigentlich zwei Displays?
-
zwar nciht weinrot, aber besser hab ichs grad net hinbekommen ,)
-
Hey, SO find ichs schick...
Naja...aber das Ding wird SO denke ich eh nicht in Serie gehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!