Hallo Leute,
wisst Ihr ab wann die neue Version des iPhone 4 (ohne Antennenprobleme) auf dem Markt sein wird? Ich würde mir gerne ein iPhone anschaffen, allerdings nicht solange dieses Antennenproblem noch besteht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wisst Ihr ab wann die neue Version des iPhone 4 (ohne Antennenprobleme) auf dem Markt sein wird? Ich würde mir gerne ein iPhone anschaffen, allerdings nicht solange dieses Antennenproblem noch besteht.
Ab 1. Dezember wird die neue Version ausgeliefert ...
Es gibt offiziell kein allgemeines Antennenproblem. Es können nur bestimmte Leute in bestimmten Regionen davon betroffen sein.
Da dieser Thread zu nichts führt, weil Apple nie sagen würde "jetzt hamma ein besseres iphone4" plädiere ich für ein schnelles Schloss.
Ich habe heute eines aus der 39. Woche bekommen, und kann den Death Grip absolut nicht reproduzieren.
Vielleicht wurde still und heimlich eine veränderte Hardware eingebaut.
Bei den anderen die ich vorher hatte, war es kein Problem...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!