ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Ich weiß schon, auf was du raus willst. Aber meinst Du, dem Haustier hilft die Homöopathie (was sie in meinem direkten Umfeld oft getan hat und tut)
q.e.d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß schon, auf was du raus willst. Aber meinst Du, dem Haustier hilft die Homöopathie (was sie in meinem direkten Umfeld oft getan hat und tut)
q.e.d.
ZitatOriginal geschrieben von S3B
q.e.d.
Empirisch für mich bereits passiert.
Empirisch für mich bereits passiert.
Mit n<100 ?
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Mit n<100 ?
Nach 5 Berufsjahren eher n > 1000. (nicht validiert und somit nicht protokolliert.)
Bin aber übrigens auch kein Scheuklappen-Typ. Die Schulmedizin ist in vielen Bereichen
definitiv unerlässlich. Dieses schwarz/weiß Denken finde ich blöd. Warum nicht verschiedene Richtungen erfolgreich kombinieren?
Unabhängig davon zum Thema Placebo eine aktuelle Meldung:
http://www.apotheke-adhoc.de/Nachrichten/12352.html
leider im falschen Beitrag gepostet
Hallo zusammen,
ich grabe diesen Thread mal wieder aus und stelle an die, die so ein Power Balance Band tragen oder getragen haben einfach nochmal die Ausgangsfrage:
Wie sind eure Erfahrungen?
Brazzo
PS: Zwei Kolleginnen schwören drauf, die eine schläft besser (und trägt seit neustem zwei Bänder), die andere fühlt sich besser. Ich habe mir daraufhin heute auch eines gekauft, bin mal gespannt, obs bei mir einen (Placebo-)Effekt hat.
Keine Ahnung, aber mal ein Tipp für Experimentierfreudige: bei Netto gibts so was ähnliches für 10€. Wer es also ausprobieren will, kann es ja machen.
Zitat
[...] bin mal gespannt, obs bei mir einen (Placebo-)Effekt hat.
Der war nicht schlecht...
ZitatOriginal geschrieben von snlaupa
Der war nicht schlecht...
War aber ernst gemeint, ob Placebo oder "echt" ist doch egal, Hauptsacheder der Effekt ist positiv.
Brazzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!