HTC Mozart

  • Weiß man schon, wann das Update denn jetzt genau kommt?


    Angry Birds und Sonic IV kommt btw. im April, falls sich hier wer für Spiele interessiert. xD

  • Ein Datum gibt es leider nicht, aber normalerweise sollte es sich nur noch um Stunden oder Tage handeln. Die ganzen ROM's sind auch schon fertig, wie man bei XDADevelopers nachlesen bzw. selbst herunterladen kann.


    Eigentlich sollte das Update auch schon draußen sein, einziger Grund für die Verzögerung sind die Probleme bei einigen Samsung Handys mit dem ersten kleinen Update im Februar. Diese stürzen beim Update teilweise ab. Da Microsoft die Update Politik fährt, dass man maximal ein Update hinten dran sein darf (sobald also das Copy&Paste Update draußen ist, ist das erste Update zwingend) müssen sie dieses Problem vor dem Copy&Paste Update gelöst haben.

  • Hmm, bleibt nur zu hoffen, dass die entsprechende Werbekampagne dann direkt dazu kommt. So langsam hab ich irgendwie Angst, dass Windows Phone 7 floppt.

  • WP 7, dass ist hier die Frage!


    Hallo,


    vorweg ich brauch bald ein neues Handy. Ich mag eigentlich Nokia (ja immer noch, aber eigentlich auch nur wg. der offline-navigation) und nutze gerade ein sehr treues E71.


    Als ich für meine Freundin ein Handy finden musste, wurde es ein C7 (weil es braun ist). Symbian 3 ist mir nun auch bekannt. Kommen wir auf den Punkt, bei der Suche bin ich über das HTC Mozart gestolpert und damit auch zwangsläufig über WP7.


    Ich muss sagen, dass ich WP7 von der Optik und Bedienbarkeit sehr gelungen fand. Iwie anders. In drei Monaten muss ich nun ein Handy kaufen und die Preise fallen ja fast täglich für WP7 Geräte.


    Preis und Ausstattung sind einfach unschlagbar.


    Nun meine Fragen:


    1. Soll ich es kaufen? :D (Wie klingt es, Akku (soll ja nicht soo lange halten))


    2. Wie ist WP7 im Alltag? Mich intersiert insb. das Syncen wg. dem Cloud-Service. Kann das mal jemand erklären? Heißt das, dass meine Kontakte nicht auf meinem Rechner liegen sondern "sonstwo"?


    3. Als Alternative würde es wohl ein N8 werden, auch wenn es 100 euro teurer ist. Und nein, noch denke ich nicht über ein IPhone nach
    :D


    Bitte helft mir......... :top:

  • Hallo,


    habe Probleme mit dem Display. Die Touch-Funktion funktioniert nicht richtig. Das Handy reagiert bei Anrufen nicht direkt auf Betätigung der Abhebetaste. Ebenfalls reagiert es nicht, wenn ich den Lautsprecher während eines Gesprächs anschalten will.
    Kennt jemand das Problem?


    Gruß

  • samsonfan:


    Jo, kann es nur empfehlen. Akku ist für ein Smartphone okay, hält bei mir 2 Tage (Ortung deaktiviert), wobei ich es aber viel benutze (surfen, teilweise WLAN, Mails, Kamera und telefonieren).


    Bei mir läuft es absolut flüssig und macht gar keine Probleme (hatte davor ein Samsung i9000 und der Mail-Client hat 5min gebraucht, bis das HAndy nach dem Checken wieder reagiert hat).


    Syncen tu ich das Handy mit einem Google-Konto, klappt problemlos. Deshalb weiß ich nicht wirklich, was ich schreiben soll.


    Aber zu der eigentlichen frage, ob du es kaufen sollst: Symbian hatte ich schon lange nicht mehr (letztes war ein e51). Kann es also nicht wirklich damit vergleichen, ich bereue aber den Mozartkauf überhaupt nicht und würde es mir sofort wieder holen.

  • Ich habe bei meinem Mozart das Problem, dass mein Signalton für Emails irgendwie mit "unterbrechung" abgespielt wird. Ich habe Signalton 01 ausgewählt und jedesmal wenn mir so eine neue Mail signalisiert wird, habe ich eine Pause in der Tonfolge. Wenn ich den Ton direkt aus der Auswahl abspiele, wird dieser ohne diese Unterbrechung ausgeführt.

  • Kurze Frage zum Mozart.Kann ich es per USB Kabel an den PC anschließen um Fotos und Musik zu laden oder geht das nur per WLAN? Meine ich hätte so etwas irgendwo gelesen? Kann doch nicht sein :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!