HTC Mozart

  • na so ganz stimmt das nicht.
    Mein Gerät ist ein TM gebrandetes Teil. Am Gehäuse sieht man nix. Beim Einschalten erscheint kurz das TM Logo, das wars.
    Die TM Apps (Navi, Mediencenter, etc. kann man leicht löschen. Magenta ist eh eine WP7 Standardfarbe, ebenso wie blau und rot (wen wundert's).
    Beim IE gibt es nur einen web'n Walk-Eintrag, der unter Favoriten steht.
    Mit etwas KnowHow könnte man sogar den entfernen, aber: wen Stört es?
    Dafür hat das Teil 16GB, eine geile Kamera und Blitz.
    Es funktioniert alles einwandfrei. Ich bin Businessuser und synchronisiere mit 2 verschiedenen Exchange Servern und Windows Live: Klappt alles prima! Hatte noch keine Aussetzer, o.ä.


    Fazit: Ich steh drauf! :top:
    Sowhl auf WP7 als auch auf HTC Mozart!


    Gruß
    prisma ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Ist es Richtig das man bei Windows Mobile 7 nur einen Kalender abgleichen kann? Und wenn ja gibt es Infos wann dieser riesen Fehler behoben wird?


    Ich habe meine Termine in Beruf, Privat, Freizeit usw unterteilt und hätte gerne einen Google Abgleich mit allen Terminen!


    Ist falsch! Natürlich kannst Du mehrere Kalender abgleichen! Ich gleiche 3 Kalender (2x Exchange, 1x Live) und Facebook damit ab. Alles geht!


    Gruß
    prisma ;)

  • Kann es sein, daß er was anderes meint?!


    Wenn mehrere Kalender in einem Exchangeaccount hat, kann WP7 nur mit dem Hauptkalender was anfangen. Bei iOS ist das anders und das ist auch einer der Hauptgründe, wieso ich das aktuell nutze.
    Unter Android geht es mit Zusatzsoftware, aber damit kann bspw. HTC Sense dann nichts mehr anfangen.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von mandozer
    super, mein mozart kam ohne akku an ... :mad:


    Das ist der neue UltraGreen-Modus ... spart extrem viel Strom ... :cool: :D

  • Meins geht immer mal wieder ohne irgendetwas aus, sehr nervig :(. Ist schon mein drittes Gerät von amazon.de :flop:.


    Weiß irgendwer ne alternative?

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Meins geht immer mal wieder ohne irgendetwas aus, sehr nervig :(. Ist schon mein drittes Gerät von amazon.de :flop:.


    Hast du dieses Problem wenn du das Mozart in der Hosentasche hast???


    Bei mir kommt das nämlich leider häufiger vor, wenn ich das Teil in der Hosentasche habe und mich nach vorn beuge (oder so...).


    Das liegt IMHO aber eher an der EIN/AUS Hardwaretaste und nicht am Mozart...
    Wenn ich das Mozart auf meinem Schreibtisch liegen habe geht es nicht aus!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Jop, wenn er in der Hostentasche ist. Aber wenn die Tastensperre drinnen ist sollte das auch nicht gehen. Das ist nicht praktikabel ist das beim Pro oder HD auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!