HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Ne, von dem Problem habe ich noch nie gehört.


    naja ich werds zurücksenden an amazon.
    mitterweile (nach 3 tagen) ist oben das plastikteil bei der kamera locker. wenn man da anfässt, knackt es extrem laut und man kann das richtig reindrücken.
    naja und dieser bug mit dem sms-ton ist schon nervig.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ist es Richtig das man bei Windows Mobile 7 nur einen Kalender abgleichen kann? Und wenn ja gibt es Infos wann dieser riesen Fehler behoben wird?


    Ich habe meine Termine in Beruf, Privat, Freizeit usw unterteilt und hätte gerne einen Google Abgleich mit allen Terminen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Ist es Richtig das man bei Windows Mobile 7 nur einen Kalender abgleichen kann?


    Derzeit ja.


    Wann und ob das mal korrigiert wird, ist nicht bekannt.

  • Wenn es nicht behoben wird und es keine Zusatzsoftware wie Pocketinformant geben wird, dann sehe ich für WM7 im Schwarz!

  • Zitat

    Ich habe meine Termine in Beruf, Privat, Freizeit usw unterteilt und hätte gerne einen Google Abgleich mit allen Terminen!


    Das ist auch bei mir so. Anders als bei dir habe ich aber mehrere Accounts für oben beschriebene Zwecke. Das ist auch verständlich, schliesslich will ich (noch mein Arbeitgeber) meine berufliche eMail nicht an meinen privaten Account.
    Bei dieser Konstellation funktionieren mehrer Kaldender hervorragend (ein Kalender pro Account) und werden im WP7 Kalender zusammengeführt.


    Gruß

  • Das leider in meinen Fall keine Lösung, aber Danke für den Tipp!


    Werde am Montag versuchen das der T-Punkt das Gerät gegen ein anderes, welches in der Lage ist meine Kalender abzugleichen tauscht.


    Ich habe kein Verständnis dafür das Microsoft sowas auf den Markt bringt :flop:

  • Bei Amazon steht folgendes:


    HTC Mozart Smartphone (8,3 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, T-Mobile) heißt es, dass das HTC dann eben nicht Simlockfrei ist oder doch? Bin gerade etwas ratlos...

  • Es hat keinen SimLock, aber ein SW-Branding von T-Mobile. Und im Gegensatz zu ungebrandeter Ausführung 16 GB Speicher anstatt von 8 GB.

  • Branding ist aber minimal und lässt sich Softwareseitig fast komplett durch löschen der Applikationen entfernen. Nur das eine von 16 Farben für die Menüs Magenta ist, damit musst du dann leben :D

  • Und dass die Suche im IE standartmäßig auf t-online-favoriten.de oder so eingestellt ist. Kann NICHT geändert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!