HTC Mozart

• So, nach einem Jahrzent werde ich Nokia fremdgehen - jedoch ohne schlechtes Gewissen. Ich freue mich riesig auf mein Mozart das morgen, spätestens Mittoch da sein sollte

Ich hatte vor wenigen Tagen einige Handys in der Hand (IPhone 4, Motorola Defy etc.) doch keines konnte mich auf anhieb so überzeugen.
    Ich bin gespannt :top: :)

P.S. Weiß jemand, ob eine ICQ App rauskommen wird?!

• Hallo,

ich stehe gerade vor einer Entscheidung zwischen HTC Mozart oder Samsung Omnia 7

Was meint ihr welches besser ist?

Also das Display vom Samsung ist schon wirklich hammer mit S Amoled muss ich echt sagen und dazu auch noch 1500 mAh Akku dafür ist es auch über 100 € teurer als das mozart.

Wie sieht so der Akku beim mozart aus.Kommt man auf 1-2 Tage?

und hab schon öfters gelesen das die Kamera nicht so toll sein soll beim Mozart stimmt das? ist sie schlechter als beim Omnia?

• Ich habe das Mozart jetzt eine Woche und bei mir hält der Akku inzwischen drei Tage :). BT und WLAN sind immer an, aber darüf Telefoniere, simse, E-Maile ich kaum oder höre viel Musik damit. Aber ich bin Zufrieden, würde wieder das HTC nehmen und nicht das Samsung, aber die im Samsung Board sagen bestimmt was anderes :).

• Kann mir niemand helfen?

Warum werden neue Facebookfreunde nicht in den Kontakten übernommen?!

Hat sich erledigt

• Hat nochwer im Complete Mobil L und gebuchter BB Option das phänoman ständig anrufe von Privat zu erhalten?

• Ich habe die BB Option gestern gebucht da ich heute nen alten BB mit der MultiSIM betreiben wollte, aber seit die Option aktiv war bis ich se wieder deaktivieren hab lassen habe ich ständig anrufe bekommen die 1 Sek. geklingelt haben und dann wars weg, ohne Rufnummerübermittlung.

Genauso kamen für MyPhonebook ständig SMS :(.

• Kann ich prinzipiell eigentlich einen persönlichen Klingelton nutzen? Also, ein von mir gewählter Titel? Oder bin ich auf die voreingestellten Klingeltöne reduziert? Gefunden habe ich hierzu im Gerät noch nichts....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!