Ist definitiv ein Xenon-Blitz.
(Der Xenon-Blitz ist aber wirklich unfassbar kacke. Den kann man total in die Tonne kloppen!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist definitiv ein Xenon-Blitz.
(Der Xenon-Blitz ist aber wirklich unfassbar kacke. Den kann man total in die Tonne kloppen!)
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de Sind Dir da die Tests etwas durcheinander gekommen Das Mozart hat doch einen Xenon Blitz?
Hat es, mea culpa
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hat es, mea culpa
Dann wäre es super, wenn Du in Deinem Test darauf kurz eingehst. Denn ich habe woanders auch gelesen, dass der relativ schwach ist, also nicht wirklich eine Verbessung zu LEDs darstellt.
Wie ich schon sagte: der Xenon-Blitz einfach nur meeeeegaschwach!
Finde das hd 7 extrem leise beim klingelton, ist das Mozart lauter? Weil bei mir in der Firma ist es meist immer bissel lauter und höre das hd7 nie, würde dann wohl aufs Mozart zurück greifen..
Ja, es ist recht laut, ABER auch nur, wenn die allgemeine Lautstärke des Mozarts hoch ist.
Das ist kacke gelöst, wie ich finde. Wenn du dein Handy auf Lautstärke 1 gestellt hast, hörst du es kaum. Bei Nokia ist es allgemein so gewesen, dass man die Klingeltonlautstärke individuell einstellen konnte. Ging beim HD2 auch.
hat das mozart von tmob simlock?
ZitatOriginal geschrieben von yeahtyeaht
hat das mozart von tmob simlock?
Nö.
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Nö.
danke, sehr gut. habs heute bestellt und morgen kann ich es hoffentlich mit meiner aldi karte nutzen
ZitatOriginal geschrieben von yeahtyeaht
danke, sehr gut. habs heute bestellt
Eine gute Entscheidung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!