HTC Mozart

  • Naja, dann wollen wir hoffen das die Telekom das bald anpasst ich würde das auf meinem Freien Mozart auch gerne nutzen...


    btw: Es ist eine Telekom und keine T-Mobile Einschaltanimation ;)

  • Hatte heute das Mozart im Laden begutachtet. Hätte nicht gedacht, dass das Gerät so wertig ist. Ich war wirklich beeindruckt. :top:

  • Hallo Forum,
    ich bin begeisterter iPhone-User, spiele allerdings mit dem Gedanken auf das HTC Mozart umzusteigen.
    Ohne ein paar grundlegende Funktionen klappt das allerdings nicht. Diese wären:
    1. Zugriff auf Google-Mail über Imap
    2. Zugriff auf Google-Contacts und Calendar über ActiveSync
    Klappt das reibunglos?


    Oben habe ich gelesen, das man die Suchseite nicht ändern kann. Ist das korrekt?


    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass mn die Netzbetreibereinstellungen für MMS, SMS, usw. nicht anpassen kann. Ist das richtig? Oder wie gehe ich vor, wenn ich beispielsweise eine O2-Karte verwende?


    Gibt es eine Möglichkeit in Deutschland an die freie Variante ranzukommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bob.george
    Ohne ein paar grundlegende Funktionen klappt das allerdings nicht. Diese wären:
    1. Zugriff auf Google-Mail über Imap
    2. Zugriff auf Google-Contacts und Calendar über ActiveSync
    Klappt das reibunglos?


    Ja. Google funzt mit Mail, Kontakte und Kalendar (nur ein Kalendar syncbar).


    Zitat

    Original geschrieben von bob.george
    Oben habe ich gelesen, das man die Suchseite nicht ändern kann. Ist das korrekt?


    Richtig. Gibt keine Möglichkeit die Standardsuche zu verändern (hier halt Web'n'Walk Gedönst powered bei Google).


    Zitat

    Original geschrieben von bob.george
    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass mn die Netzbetreibereinstellungen für MMS, SMS, usw. nicht anpassen kann. Ist das richtig? Oder wie gehe ich vor, wenn ich beispielsweise eine O2-Karte verwende?


    Es gibt für die Einstellung der MMS Daten usw. von HTC eine entsprechende App im Store.


    Zitat

    Original geschrieben von sascha9834
    Also ich hab das Mozart und da läuft Navigon nicht drauf :-(


    Es funktioniert nur wenn man einen Telekom Vertrag nutzt. Klappt irgendwas bei Authentifizierung deines Vetrages nicht - mach Druck bei der Telekom Hotline (die Telekom kann hier definitiv was drehen).

  • Hallo zusammen,


    habe gestern auch mein HTC Mozart erhalten. Finde das Gerät echt gut. Was mich am Anfang gewundert hat, das es so leicht gegenüber dem iPhone 3G ist.


    Eine Frage hätte ich aber, ist es normal, das der Einschaltknopf (oben rechts) so locker sitzt? Beim iPhone bin ich gewöhnt, das der Knopf kein spiel hat.


    Danke! :top:

  • @ MMS


    das app hab ich auch drauf Verb Setup - jedoch klappt es für SMS - aber MMS
    kann ich momentan weder empfangen noch erhalten


    @ Navigon


    hab meine D1 Karte schon drin gehabt und es komplett runtergeladen . . .
    sobald ich meine =" Karte reintu funzt das Navi aber nicht mehr


  • Hallo'
    Ist bei mir auch so..denke es ist deswegen weil der einschalt knopf genau zwischen kunststoff und aluminium gehäuse liegt..

    ***N900***

  • Hi !


    Wie ist der Klang des Lautsprechers bei Klingeltönen ?
    Wofür benötige ich die Windows Live ID ? Ist sie zwingend ?



    Grüße
    Sascha

  • Live ID ist für Xbox Live Connect und für den Marketplace, sonnst brauchst du sie nicht.


    btw: die HTC Tasche für Desire Z / Trophy sollte doch auch beim Mozart passen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!