HTC Mozart

  • Hallo :)


    Weiß nun jemand genau, ob das Mozart einen Netlock hat?


    Ich würde mir das Telefon gern bei einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile holen. Allerdings würde ich gern eine SIM-Karte eines anderen Providers nutzen!


    Selbst über Google hab ich nichts Aussagendes dazu gefunden! -.-



    Danke im Voraus

  • Nein.nur auf dem Gerät natürlich...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kann vielleicht ein Mozart Besitzer etwas zum Branding sagen? Besitzt das Gerät eine T-Mobile Einschaltanimation? Können die T-Mobile Anwendungen vollständig entfernt werden (nicht nur aus dem Hauptmenü)?

  • Zitat

    Original geschrieben von fkweb
    Kann vielleicht ein Mozart Besitzer etwas zum Branding sagen? Besitzt das Gerät eine T-Mobile Einschaltanimation? Können die T-Mobile Anwendungen vollständig entfernt werden (nicht nur aus dem Hauptmenü)?


    1. Es kommt eine T-Mobile Einschaltanimation.


    2. Die Anwendungen können vollständig entfernt werden (sprich deinstalliert werden).


    3. Lediglich (und dies in nervig) ist die Suche im Browser auf die Web'n'Walk Telekom Startseite verlinkt.

  • Zitat

    Nein.nur auf dem Gerät natürlich...


    Dies stimmt nur teilweise. Navigon Select ist unproblematisch aus dem Marketplace zu laden. Selbst getestet mit dem LG E900 Optimus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!