Das ist gut möglich, dennoch bleibt ganz klar der Vorteil beim iPhone aufgrund des viel besseren Displays
HTC Mozart
-
-
-
Ist da wirklich ein Vorteil? Das Display vom HD7, welches ich mir letzte Woche angeschaut habe, stand dem des iPhone 4 meiner besseren Hälfte in nichts nach. Die höhere Auflösung ist für das Auge nicht wahrnehmbar.
-
Also ich habe hier Mozart und iPhone 4 nebeneinander liegen und das Display des iPhone 4 ist minimal schärfer, was im Alltag aber auf keinen Fall auffällt.
Was sehr wohl auffällt ist die doch deutlich längere Ladezeit von großen Anwendungen/Spielen (getestet mit Need for Speed Underground).Alles in allem ist das Mozart aber ein sehr gutes Gerät, leidet jedoch etwas an den WP7 Schwächen (welche hoffentlich mit den kommenden 2-3 Updates behoben werden)
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
In anderen Punkten ist das Mozart gleich auf und in einigen sogar besser. Mal abwarten was die Zeit bringen wird, aber die Luft für Apple wird dünner.
Moin Kasia,
kannst du auf obigen Punkt bitte etwas näher eingehen? Welche Vorteile siehst du beim Mozart?
Danke!Gruß
Jan -
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob das Mozart rSAP unterstützt und sich mit einer Freisprecheinrichtung premium von VW usw. koppeln lässt?
Die Aussagen, die man im Netz so findet, sind da leider widersprüchlich :confused:Gruß GreySoldier
-
Gibt es noch keine Displayfolien von Brando fürs Mozart? Finde nix :/!
-
Bei meinem Mozart ist die Gesprächslautstärke mit Headset extrem leise, läßt sich leider auch nicht abändern, hat das noch jemand? möchte ungern das Phone zurücksenden, ist mir schon sehr ans Herz gewachsen
-
Kann man das Vibrieren bei Betätigung der Sensortasten deaktivieren?
Gruß
Jan -
Also bei mir ist die Lautstärke über Headset sehr laut. Ich stelle meist 6/10 der Lautstärke ein. Ich verwende allerdings nicht das original Headset denn das ist nicht unbedingt das beste.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Kann man das Vibrieren bei Betätigung der Sensortasten deaktivieren?Gruß
JanNein
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Bei meinem Mozart ist die Gesprächslautstärke mit Headset extrem leise, läßt sich leider auch nicht abändern, hat das noch jemand? möchte ungern das Phone zurücksenden, ist mir schon sehr ans Herz gewachsenNimm mal ein anderes Headset als das vom Mozart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!