wie sieht es denn aus, wenn ich am handy oder bei hotmail einen neuen kontakt einfüge?
werden diese dann auch mit outlook automatisch syncronisiert??
HTC Mozart
-
-
-
Ich weiß nicht, wie das hier in diesem Forum geregelt ist, aber ich fände es besser, wenn die Fragen zu Hotmail in einer gesonderten Diskussion besprochen werden könnten.
Aber zu deiner Frage abschließend: Ja, Handy, Outlook und Hotmail bleiben auf einem Stand. Nur leider werden Bilder von Outlook-Kontakten nicht mitgeschickt, weil Hotmail das nicht unterstützt.
-
ich danke dir :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
ich danke dir :top:stimmt das, das der emailempfang bei hotmail sehr zeitversetzt ist?
bei outlook kommt die mail sofort an, und bei hotmail dauert es machmal sehr lange??? -
Folgende Frage zum Mozart: Funktioniert das Navigon auch, wenn man keinen Telekom-Vertrag hat, sein Provider aber im T-Mobile-Netz ist?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Klingeltöne
kann mir einer von euch sagen wie man eigene Klingel und SMS Töne verwenden kann?
-
Gar nicht
-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Gar nichtdas gibts doch nicht :confused: das geht ja sogar beim Iphone
kann man auch keine kaufen und installieren? -
Bisher nicht. Leider sind nur die werkseitigen Töne verwendbar. Evtl. ergibt sich da noch eine Änderung.
-
Navigon
Also bei mir klappt es mit eienr O2 Karte mal gar nicht...bin am überlegen was man da machen kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!